Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten IT/Computer "Viva Piñata" ab morgen im Handel

"Viva Piñata" ab morgen im Handel

Archivmeldung vom 30.11.2006

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.11.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl
Viva Piñata
Viva Piñata

Horstachios, Fizzlybears, Fudgehogs, Mousemallows, Elephanillas und Pretztails sind nur einige der über 60 wilden Piñata-Tiere, die rechtzeitig zu Weihnachten auf Xbox 360 Einzug halten.

Das Xbox 360-Game bietet Spaß für Spieler jeden Alters und ist ab dem 1. Dezember für 64,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. "Viva Piñata", aus den bekannten Rare-Studios, lässt die Spieler in die farbenfrohe Welt von Piñata Island eintauchen, wo sie den wilden Tieren ein Zuhause errichten, um diese zum Bleiben zu bewegen.

Xbox Live Mitglieder können "Viva Piñata" auch online spielen und dabei mit Freunden, Familie und Spielern aus aller Welt Objekte aus dem Piñata-Universum tauschen, von der kleinen Pflanze bis hin zum riesigen Tier. Über Xbox Live wird auch weiteres Zubehör zum Download bereit stehen, mit dem die Piñata-Welt personalisiert werden kann.

"Wir wollten von Anfang an ein Spiel kreieren, das in einem Garten spielt, in dem Tiere sich entwickeln, unterschiedlich aussehen, einzigartige Verhaltensweisen an den Tag legen und mit denen gehandelt werden kann", so Gregg Mayles, Lead Designer von "Viva Piñata" bei Rare.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft Xbox


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kerker in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige