Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Kurioses Olfen Waltroper Straße: Kuscheltiere auf der Fahrbahn - Besitzer gesucht

Olfen Waltroper Straße: Kuscheltiere auf der Fahrbahn - Besitzer gesucht

Freigeschaltet am 14.07.2025 um 14:02 durch Sanjo Babić
Bild: Polizei
Bild: Polizei

Einen ungewöhnlichen Einsatz bekamen Polizeibeamte in Olfen am Sonntagmorgen (13.07.) gegen 08.00 Uhr: Auf der Waltroper Straße in Höhe der Hausnummer 20 liege Kinderspielzeug auf der Fahrbahn.

Tatsächlich stellten die Beamten an der beschrieben Örtlichkeit eine größere Menge Kuscheltiere fest, welche auf der Fahrbahn verteilt lagen. In der Nähe befanden sich auch noch Bekleidungsteile.
Möglicherweise wurden die Gegenstände von einem Fahrzeug oder Anhänger verloren. Die Polizisten stellten die Plüschherde sicher.

Die Besitzer werden gebeten, sich unter der Nummer 02591-7930 bei der Polizei Lüdinghausen zu melden.

Quelle: Polizei Coesfeld (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte einbau in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige