Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Vermischtes Unbesiegbares Deutschland

Unbesiegbares Deutschland

Archivmeldung vom 09.05.2006

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.05.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Am Sonntag, dem 30. April 2006, wurde um 12 Uhr bei strahlendem Sonnenschein in Hannover von Dr. Emanuel Schiffgens der Grundstein für die Maharishi Vedische Universität gelegt, um Deutschland unbesiegbar zu machen.

An dieser neuen internationalen Universität werden neben 500 deutschen Studenten auch 1.000 indische vedische Pandits studieren, die durch die Ausführung von Vedischen Yagyas und Graha Shanti ein so hohes Maß an Kohärenz, Geordnetheit, Harmonie, Freude und Glück im kollektiven Bewusstsein unserer Nation erzeugen werden, dass Deutschland unbesiegbar wird und ein Garant für Frieden und Freiheit in der Familie der Völker. Gleichzeitig versammelten sich Yogische Flieger in allen 24 Muttersprach-Regionen Deutschlands und beschlossen, ab jetzt täglich in großen Gruppen zu fliegen, um durch eine Steigerung der Kohärenz im nationalen Bewusstsein mögliche drohende Gefahren von Deutschland abzuwenden.

Hier folgt die Erklärung von Dr. Emanuel Schiffgens, dem Begründer der Initiative Unbesiegbares Deutschland, abgegeben am Sonntag, dem 30. April 2006 im Maharishi Friedenspalast von Hannover, dem Sitz der Verfassung des Universums in Deutschland.

Am heutigen Sonntag haben wir um 12 Uhr hier in Deutschland bei strahlendem Sonnenschein den Grundstein für ein Unbesiegbares Deutschland gelegt. Wir haben im Raum Hannover den Grundstein für eine Maharishi Vedische Universität gelegt,

eine internationale Universität, an der das höchste Wissen der Menschheit, die Veden, die Nitya und Apaurusheya sind, ewig und nicht von Menschen erdacht, das gesamte Wissen des Naturgesetz umfassen und die Verfassung des Universums darstellen, in absoluter Reinheit und Vollkommenheit gelehrt, erforscht, überliefert werden und praktische Anwendung finden wird. Die Verfassung des Universums verkörpert jene Intelligenz, die die unendliche Vielfalt des sich stetig ausdehnenden galaktischen Weltalls mit absoluter Ordnung und Präzision und ohne jeden Fehler lenkt. Diese kosmische Intelligenz werden die Studenten dieser neuen Universität studieren und sich anzueignen lernen, um die Regierung unseres geliebten Deutschland auf die höchste Ebene der Perfektion anzuheben, und durch die Schaffung einer vorbeuge-orientierten, makellosen Verwaltung Deutschland unbesiegbar zu machen.

Deutschland ist ein souveräner Staat und als solcher hat er ein natürliches Anrecht auf den hohen Status der Unbesiegbarkeit. Wenn eine Nation nicht unbesiegbar ist, kann sie jederzeit von fremden Mächten übermannt und versklavt werden - und ist demnach nicht souverän.

Es sollte die oberste Pflicht jeder deutschen Regierung und jedes deutschen Bürgers sein, die Unbesiegbarkeit Deutschlands zu gewährleisten. Ich schätze mich glücklich, als erster deutscher Bürger ein unbesiegbares Deutschland schaffen zu können.

Ich verfüge glücklicher Weise dank meines Lehrmeisters Maharishi Mahesh Yogi und der Verbindung zur Vedischen Tradition über das Wissen, wie ich mein Land unbesiegbar machen kann und ich werde die Jugend meines geliebten Deutschland in diese höchste politische Wissenschaft einführen und in dieser höchsten Staatskunst anleiten, damit Deutschland ein Unbesiegbares Deutschland wird.

Diese neue Universität wird das gesamte Vedische Wissen lehren, das in seinen verschiedenen Aspekten in Deutschland schon seit fast zweihundert Jahren unter der Bezeichnung Indologie ein universitäres Lehrfach ist, in dem man derzeit an 16 staatlichen Universitäten in Deutschland und vielen mehr in aller Welt promovieren und habilitieren kann. 500 Studenten sollen an dieser neuen Universität ihr Studium aufnehmen und die akademischen Grade eines Bachelors, eines Masters und eines Doktors erwerben können.

Selbstverständlich wird im Einklang mit dem an deutschen Hochschulen gültigen akademischen Berufungsverfahren zur Besetzung der Lehrstühle auch die Habilitation institutionalisiert sein.

Die Akademiker, die diese Universität hervorbringen wird, werden auf dem Gebiet der Wissenschaft und Technologie in Lehre, Forschung und Anwendung Höchstleistungen vollbringen, die Wirtschaft, die Verwaltung, das Bildungswesen und das Gesundheitswesen in Deutschland in führenden Positionen gestalten und die Geschicke Deutschlands zum Besseren und Besten lenken. Sie werden das Wissen und die Kraft erwerben, ein Unbesiegbares Deutschland zu schaffen.

Schon während ihres Studiums werden sie aufgrund ihrer praktischen Ausübung der vedischen Bildungstechnologien, zu denen auch Maharishis Transzendentale Meditation und das Yogische Fliegen gehören, zu einer größeren Kohärenz und Geordnetheit im kollektiven Bewusstsein beitragen.

Die wesentliche Aufgabe, ein Unbesiegbares Deutschland zu garantieren, wird die Vedische Universität den führenden Experten der Veden, den Vedischen Pandits übertragen, von denen eine Anzahl von 1.000 permanent an dieser Universität studieren sollen, da diese aufgrund ihrer Jahrtausende alten Tradition über die wirksamsten Technologien verfügen, eine Nation unbesiegbar zu machen, und die Kunst der vedischen Yagyas und des Graha Shanti beherrschen. Die mündliche Überlieferung der vedischen Rezitation, die den vedischen Yagyas und dem Graha Shanti zugrunde liegen, wird von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe der Menschheit gewürdigt. Die Weiterführung dieser Überlieferung soll durch eine permanente Gruppe von 1.000 Vedischen Pandits auf höchster akademischer Ebene gewährleistet werden, um die Unbesiegbarkeit unserer Nation auch für alle kommenden Generationen zu sichern.

Oberstleutnant a.D. Gunter Chasse, der sein Leben der Unbesiegbarkeit Deutschlands gewidmet hat, und nach seinem aktiven Dienst in der Luftwaffe der Deutschen Bundeswehr, der der Integrierten NATO-Luftverteidigung galt, jetzt in Indien die Wirksamkeit vedischer Verteidigungstechnologien begutachtet, versammelt in diesen Tagen schon diese 1.000 indischen Pandits um sich, die an unserer Universität studieren werden.

Auf dem Universitäts-Campus, auf dem die Unbesiegbarkeit Deutschlands erzeugt werden wird, haben wir an diesem Sonntag, der im vedischen Kalender Akshaya Tritiya heisst und als Tag des immerwährenden Erfolgs gilt, zu einem äusserst Glückbingenden Muhurta um 12 Uhr nach vedischem Zeremoniell auf offenem Feld mit 24 erleuchteten deutschen Purushas, die jeder die Schirmherrschaft für eine der 24 Muttersprach-Regionen übernommen haben, in Sanskrit eine Puja gesungen und gefeiert, und mit dem Segen seiner Majestät Maharaja Nader Raam, dem Ersten Herrscher des Landes des Weltfriedens, auf seinem Land unter Verwendung von Diamanten, Rubinen, gelben und blauen Saphiren, Smaragden und Perlen, von Gold und Silber, von Reis, Milch und Blüten und anderen vorgeschriebene Utensilien den Grundstein für unsere internationale Maharishi Vedische Universität gelegt, mit dem festen Entschluss Deutschland durch die Etablierung dieser Vedischen Universität unbesiegbar zu machen. Das geschah unter den Klängen der Rashtra Gita, der Nationalhymne des Globalen Landes des Weltfriedens, die von Vedischen Pandits rezitiert wurde.

Wir haben anschließend die Flagge von Raam Raj für ein Unbesiegbares Deutschland gehisst und zur Erinnerung an diesen Tag eine deutsche Eiche gepflanzt, den Baum, der mehr als andere für die Beständigkeit und Unbesiegbarkeit der deutschen Kultur und Sprache steht.

Purushas haben dann auf dem Universitätsgelände Obstbäume gepflanzt, Apfelbäume, Birnbäume und Kirschbäume, deren süße Früchte die süßen Früchte allen Wissens symbolisieren sollen, die auf natürliche Weise an diesem Ort gedeihen werden: die Erleuchtung jedes Einzelnen und die Unbesiegbarkeit Deutschlands als Nation.

Bei der Grundsteinlegung war auch der Baumeister Dr. Hans-Egon Kolsdorf anwesend, der das 50 Millionen teure Bauvorhaben in die Tat umsetzen wird und der Städteplaner und Architekt Christian Schweizer, der die Gebäude nach dem Entwurf von Seiner Exzellenz Dr. Eike Hartmann, dem Minister für Bauen, Architektur und Planung des Globalen Landes des Weltfriedens, gemäß den Prinzipien des Vastu-Vidya plant und berechnet. Unter den Klängen des Königlichen Dudelsackspielers unternahm die Festversammlung nach einem Umtrunk und dem Austausch von Glück- und Segenswünschen in strahlendem Sonnenschein eine Prozession um das Universitätsgelände, bevor sie mit einem Bankett die Feierlichkeiten beschloss. Die Erinnerung an diesen Glückbringenden Tag, an dem der Grundstein für ein Unbesiegbares Deutschland gelegt wurde, wird in goldener Schrift auf einer weißen Marmortafel verewigt werden, die am Auditorium Maximum der Universität angebracht werden soll.

Unterdessen hatten sich an 24 Orten in Deutschland die deutschen Sidhas und Gouverneure des Zeitalters der Erleuchtung in ihren Muttersprach-Regionen versammelt, um an diesem Tag zu beschließen, ab jetzt jeden Tag ihr Programm des Yogischen Fliegens in großen Gruppen durchzuführen und dafür in ihrer Nachbarschaft Vastu-Flughallen zu errichten. In ihrer Resolution: Deutschland wird Unbesiegbares Deutschland, die sie an diesem Sonntag verabschiedet haben heisst es:

“Mit der Welle der Inspiration, die Maharishis Großzügigkeit ausgelöst hat, die Schirmherrschaft über Deutschlands Streben nach Unbesiegbarkeit zu übernehmen, kehrt die Erinnerung zurück, dass wir es sind, die deutschen Sidhas und Gouverneure des Zeitalters der Erleuchtung, denen Maharishi die bedeutendste und wertvollste Technologie unseres Zeitalters anvertraut hat: die Technologie, mit der wir nicht nur in unserem eigenen Leben Kohärenz, Ordnung, Erfolg, Freude und Erfüllung erzeugen können, sondern auch im kollektiven Bewusstsein unserer Nation als Ganzer, wenn wir das Yogische Fliegen in großen Gruppen gemeinsam ausüben.”

"In unserer Region und unserem Kulturkreis, wo alle dieselbe Muttersprache sprechen, wollen wir alle Sidha-Freunde einladen, mit uns zu fliegen. Zusammen wollen wir höher fliegen, um Deutschland unbesiegbar zu machen. In den großen Städten wie Berlin (märkisch), Hamburg (nord-niedersächsisch), München (mittelbairisch) und Stuttgart (schwäbisch) werden wir zwei bis drei Yogische Flug-Hallen für jeweils 100 Flieger haben, in anderen Regionen Flughallen für 50 Sidhas wie: Aachen (ripuarisch), Baden-Baden (südfränkisch), Bonn (ripuarisch), Bremen (nordniedersächsisch), Dortmund (westfälisch), Düsseldorf (ripuarisch), Frankfurt (hessisch), Heidelberg (südfränkisch), Kassel (hessisch), Kiel (nordniedersächsisch), Köln (ripuarisch), Lübeck (nordniedersächsisch), Mainz (rhein-pfälzisch), Marburg (hessisch), Münster (westfälisch), Nürnberg (ostfränkisch), Osnabrück (nordniedersächsisch), Paderborn (westfälisch), Regensburg (nordbairisch), Saarbrücken (rhein-fränkisch), Tübingen (schwäbisch) und Ulm (schwäbisch)."

"Maharishi hat in den letzten 30 Jahren allein in Deutschland 8000 Sidhas ausgebildet. Mit 1000, die jeden Tag in diesen neuen Vastu-Gebäuden fliegen, können wir unserem Gefühl nach den dringend benötigten bundesweiten Kohärenz-Effekt erzeugen."

Mit diesem starken Impuls wird Deutschland in kürzester Zeit ein Unbesiegbares Deutschland werden, und in der Lage sein, die seit Jahrhunderten bestehenden unglückseligen sozialen, wirtschaftlichen und politischen Verstrickungen aufzulösen, und sich aus der Versklavung an fremde Mächte und dem Teufelskreis der ständig gewaltbereiten Kriegsstrategen befreien können, um in Freiheit und Selbstbestimmtheit sein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen, sich eine Verfassung zu geben, die in Übereinstimmung mit dem Naturgesetz, der Verfassung des Universums, und im Einklang mit dem Willen Gottes steht, und sich bemüht, die Erwartungen, die viele Völker an Deutschland haben, zu erfüllen und allen ein Beschützer und ein Hüter des Friedens und der Freiheit zu sein.

Gott segne unser Land und jeder, der guten Willens ist, möge das Seine dazu beitragen, dass Deutschland schnell ein Unbesiegbares Deutschland wird. Lang lebe unser Unbesiegbares Deutschland, Unbesiegbares Deutschland, Unbesiegbares Deutschland.


Quelle: Pressemitteilung Deutsche Nachrichten Agentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte melden in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige