Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes CLOSER: Bei den Geissens spukt's

CLOSER: Bei den Geissens spukt's

Archivmeldung vom 12.06.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.06.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: Ruth Rudolph  / pixelio.de
Bild: Ruth Rudolph / pixelio.de

Schräg, schräger, "Die Geissens". Carmen Geiss (48) hat CLOSER exklusiv verraten: "Meine Tochter Shania (7) spricht mit einem Engel. Eine Wahrsagerin hat gesagt, Shania ist ein Engel. Und sie kommuniziert auch mit Engeln. Sie hat ein Pendel, mit dem nimmt sie Kontakt zu den Engeln auf. Wenn irgendetwas schiefgeht, wenn irgendetwas ist, fragt sie die Engel.

Zum Beispiel, wenn sie ihr iPhone 4S irgendwo verloren hat, dann will sie von den Engeln wissen, wo sie es verloren hat, und bekommt von denen eine Antwort." Glauben die Geissens jetzt an Geister? Robert Geiss (48) zu CLOSER: "Ich bin da pessimistisch und stelle infrage, ob man wirklich mit Engeln sprechen kann. Allerdings gebe ich zu, dass die Wahrsagerin, die Carmen von Shanias Fähigkeiten erzählt hat, schon oft richtig lag. Zum Beispiel hat sie vorhergesehen, dass wir im TV Erfolg haben werden. Oder sie hat uns gesagt, dass wir zwei Kinder bekommen. Damals glaubten wir nicht mehr daran. Carmen hatte neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Aber die Wahrsagerin wusste es auf den Tag genau."

Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte sektor in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige