Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Bremerhaven: Frontal in die Seite eines Autos gefahren - Schutzengel half

Bremerhaven: Frontal in die Seite eines Autos gefahren - Schutzengel half

Archivmeldung vom 01.02.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.02.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Polizei Bremerhaven
Bild: Polizei Bremerhaven

Nicht mehr fahrbereit waren am Montag, 31. Januar, zwei Pkw nach einem Verkehrsunfall auf der Schillerstraße in Bremerhaven-Geestemünde. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Gegen 15.10 Uhr beabsichtigte ein Volvo-Fahrer von der Klopstockstraße kommend in die Schillerstraße einzubiegen. Zur selben Zeit befuhr eine 39-jährige Bremerhavenerin in einem BMW die Schillerstraße in südlicher Richtung. Das erkannte der 25 Jahre alter Volvo-Fahrer offenbar zu spät und fuhr frontal in die Seite des vorfahrtberechtigten BMW.

Die vier Insassen des BMW, darunter zwei Kinder, blieben ebenso unverletzt wie der Volvo-Fahrer und dessen Beifahrerin. Die beiden Fahrzeuge hingegen mussten abgeschleppt werden: An ihnen entstanden Schäden, die auf insgesamt mehr als 20.000 Euro geschätzt werden. Die Feuerwehr Bremerhaven nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Schillerstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt.

Quelle: Polizei Bremerhaven (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte sorbet in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige