Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes US-Unternehmerin Martha Stewart verurteilt "sexuelle Exzesse" von prominenten Männern

US-Unternehmerin Martha Stewart verurteilt "sexuelle Exzesse" von prominenten Männern

Archivmeldung vom 20.06.2011

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.06.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt
Martha Stewart, 2009 Bild: David Shankbone / de.wikipedia.org
Martha Stewart, 2009 Bild: David Shankbone / de.wikipedia.org

Martha Stewart hat die "sexuellen Exzesse" von prominenten Männern wie Arnold Schwarzenegger, Tiger Woods und Dominique Strauss-Kahn verurteilt. "Es geht zu weit", sagte sie in einem exklusiven Interview in der "Welt am Sonntag". Die Männer, die in jüngster Zeit mit ihrem Sexualleben für Aufmerksamkeit sorgten, nannte sie "alles armselige Idioten! Die sind getrieben von diesem Ding, das ihnen zwischen den Beinen hängt und von nichts anderem". Die Unternehmerin Stewart, die als "Amerikas beste Hausfrau" bekannt ist, empörte sich auch über die Frauen, die erst jetzt darüber berichten, wie Strauss-Kahn sie belästigt haben soll.

"Wo waren die vorher? Es macht mich wirklich wütend, dass Frauen so sind", sagte sie. "Kiss and tell: Nicht mein Stil!" Die Amerikanerin, die polnischer Abstammung ist, hat mit ihrer Martha Stewart Living Omnimedia (die MSLO -Wohnen, Kochen, Magazine, TV-Shows) ein Lifestyle-Imperium aufgebaut, für das heute 600 Mitarbeiter arbeiten.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte unfccc in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige