Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Werder Bremen: Einigung über Elia-Transfer steht kurz bevor

Werder Bremen: Einigung über Elia-Transfer steht kurz bevor

Archivmeldung vom 09.07.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.07.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
SV Werder Bremen
SV Werder Bremen

Der SV Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung des Offensiv-Spielers Eljero Elia. Die Grün-Weißen haben sich sowohl mit dem Spieler als auch mit dessen Verein Juventus Turin über alle grundlegenden Punkte eines Transfers verständigt, eine Vertragsunterschrift erfolgte noch nicht, da noch letzte Details ausstehen. Diese haben mit der Auskunftspflicht des börsennotierten Klubs aus Norditalien zu tun und können erst an einem Werktag erledigt werden. Das bestätigte Klaus Allofs am Sonntagnachmittag.

Elia, der voraussichtlich im Laufe des Montags nach Absprache mit Juventus auf Norderney eintreffen wird, hatte bereits am Sonntagmorgen in Bremen den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der 26-malige holländische Nationalspieler, der 2010 in Südafrika Vize-Weltmeister wurde und im vergangenen Oktober das vorerst letzte Länderspiel bestritt, soll bei den Grün-Weißen einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. Nach Klärung der letzten Details ist die offizielle Vorstellung des Spielers für Montagnachmittag auf Norderney geplant. Die Einzelheiten wird der SV Werder Bremen noch bekannt geben.

Quelle: Werder Bremen GmbH & Co KG aA (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte damit in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige