Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Entlassungsquoten der Bundesliga-Trainer

Entlassungsquoten der Bundesliga-Trainer

Archivmeldung vom 27.07.2015

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.07.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: Benjamin Radzun, on Flickr CC BY-SA 2.0
Bild: Benjamin Radzun, on Flickr CC BY-SA 2.0

Zu jeder Sommerpause in der Fußball Bundesliga gehören die Trainerentlassungsquoten der Sportwettenanbieter. Betsafe.com hat jetzt seine Quoten veröffentlicht - und die Buchmacher erwarten den ersten Rauswurf der Saison in Hannover oder in Frankfurt. Michael Frontzeck und Armin Veh erhalten mit jeweils 6.50 die niedrigste Quote darauf, als erste Trainer der Saison 2015/2016 gefeuert zu werden.

Bruno Labbadia (Hamburg) und Pal Dardai (Hertha BSC) folgen mit Quote von jeweils 8.00.

Am sichersten im Sattel bzw. auf seinem Trainerstuhl sitzt demzufolge Lucien Favre in Gladbach mit Quote 45.00. Auch Pep Guardiola (FC Bayern), Markus Weinzierl (Augsburg) und Dieter Hecking (Wolfsburg) haben scheinbar stabile Arbeitsverhältnisse mit Quote von jeweils 40.00.

Die Bundesliga-Prognose 2015/2016 anhand der Wettquoten von mybet

Wenn es um Wahrscheinlichkeiten geht, sind die Buchmacher Experten, auch bei dem Wettbieter mybet wurde die neue Bundesligasaison mittels der Wettquoten analysiert. Buchmacher verdienen ihr Geld damit, Wahrscheinlichkeiten möglichst richtig in Wettquoten auszudrücken. Nach den Quotenexperten von mybet, verläuft die Bundesligasaison 2015/2016 wie folgt:

Die erste Trainerentlassung wird es in Hamburg geben, wo Bruno Labbadia beim HSV gefeuert wird. Mit 7.00 ist seine Entlassungsquote die niedrigste aller 18 Trainer, gefolgt von Armin Veh (Frankfurt) und Michael Frontzeck (Hannover) mit jeweils 8.00.

Meister wird, natürlich, der FC Bayern, und zwar rechnerisch nicht schon zur Winterpause sondern "erst" zwischen Spieltag 32 und 34. Die mybet-Quote dazu: 2.50. Antizyklisch wettet, wer darauf setzt, dass der FC Bayern gar nicht Meister wird. Quote 5.00 heißt: Zehn Euro Einsatz gleich 50 Euro Auszahlung im Erfolgsfall.

Die meisten Saisontore wird Robert Lewandowski schießen - zumindest erhält der Pole von mybet mit 2.50 die niedrigste Quote auf diesen Titel. Mit weitem Abstand folgen Aubameyang und Robben mit jeweils Qoute 9.00.

Absteigen werden übrigens Darmstadt 98 (Quote 1.35), Ingolstadt (1.90) und Hertha BSC (4.50).

Quelle: betsafe.com - mybet (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte last in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige