Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik Harder-Kühnel: Rheinland-Pfalz ist Vorbild für desaströse Integrations- und Sicherheitspolitik einer Ampel-Koalition

Harder-Kühnel: Rheinland-Pfalz ist Vorbild für desaströse Integrations- und Sicherheitspolitik einer Ampel-Koalition

Archivmeldung vom 11.10.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.10.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Mariana Harder-Kühnel  (2021)
Mariana Harder-Kühnel (2021)

Bild: AfD Deutschland

Aus einer Anfrage der AfD-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag geht hervor, dass in den vergangenen drei Jahren allein 147 Gruppenvergewaltigungen in Rheinland-Pfalz verübt wurden. Von 130 Tatverdächtigen haben 61 nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Wie viele der übrigen 69 Tatverdächtigen einen Migrationshintergrund haben, wurde nicht benannt.

Hierzu erklärt die AfD-Bundestagsabgeordnete Mariana Harder-Kühnel: „Das Ergebnis dieser kleinen Anfrage zeigt nicht nur die Dimension der Gefährdung vor allem junger Frauen und Mädchen auf, sondern auch das Schweigen der Sicherheitsbehörden und der Politik. Nur die wenigsten Fälle sind der Öffentlichkeit bekannt, während die Ampel-Landesregierung nichts unternimmt, um Frauen und Mädchen zu schützen.

Auch auf Bundesebene bahnt sich eine Regierung aus SPD, Grünen und FDP an, was für die innere Sicherheit Deutschlands nichts Gutes bedeutet. Rheinland-Pfalz ist die Blaupause für eine völlig gescheiterte Integrations- und Sicherheitspolitik der Ampel-Regierung, die sich auf Bundesebene voraussichtlich fortsetzen wird.

In jedem anderen Land würde die Politik solche Entwicklungen als Alarmruf verstehen, in Deutschland sind insbesondere SPD, Grüne und FDP um Verschleierung bemüht, zum Nachteil unserer Frauen und Kinder.“

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte genus in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige