Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik Brandner: Jens Spahns Ende ist nicht mehr weit!

Brandner: Jens Spahns Ende ist nicht mehr weit!

Archivmeldung vom 15.06.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.06.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

In der Großen Koalition scheint die Hütte ordentlich zu brennen, spekuliert der stellvertretende AfD-Bundessprecher Stephan Brandner. Stein des Anstoßes ist wieder einmal der Gesundheitsminister Spahn, dessen Verwicklungen in immer neue Skandale wohl auch in der eigenen Partei allmählich für Verwirrung sorgt. Das Ende von Jens Spahn dürfte damit in greifbare Nähe rücken.

Sehen Sie hier die Rede im Video:


Dieses System steht für Unterdrückung!

Wir wollen Demokratieorte beleben und schützen. Gerade auch im Hinblick auf einen dieser Orte – die Paulskirche in Frankfurt – vergleicht der AfD-Bundestagsabgeordnete Götz Frömming das Metternich’sche System der Unterdrückung und Demagogenverfolgung mit unseren heutigen Freiheitseinschränkungen.

Sehen Sie hier die Rede im Video:


Kassenarzt-Chef: Gesunde Kinder brauchen keine Corona-Impfung

Immer mehr Gesundheitsexperten äußern sich ausgesprochen kritisch zur pauschalen Corona-Impfung von gesunden Kindern. Nach der Ständigen Impfkommission (Stiko) hat sich nun auch der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, gegen ein solches Vorgehen gewandt. Breite Kinderimpfungen von gesunden Kindern bezeichnete Gassen gar als „rücksichtslos“. Denn das Impfrisiko sei zwar „sehr gering“, aber immer noch höher als die Risiken einer Corona-Infektion.

Angesichts der Datenlage, die eine extreme Seltenheit von schweren Corona-Verläufen bei Kindern belegt, ist die Argumentation von Gassen und Stiko sehr nachvollziehbar. Umso mehr wird eine Corona-Kernforderung der AfD bestätigt: Es darf keinen direkten oder indirekten Zwang bei einer Corona-Impfungen geben – weder bei Kindern, noch bei Erwachsenen. Ob sich jemand impfen lässt, muss eine private Entscheidung sein. Die Bürger müssen selbst entscheiden können, ob sie die Risiken oder den Nutzen einer Impfung im konkreten Einzelfall höher bewerten.

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte lunge in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige