Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik AfD: Bericht des US-Senats zeigt, Corona-Aufklärung auch in Deutschland dringend erforderlich

AfD: Bericht des US-Senats zeigt, Corona-Aufklärung auch in Deutschland dringend erforderlich

Archivmeldung vom 23.05.2025

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.05.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Christina Baum (2025) Bild: AfD Deutschland
Christina Baum (2025) Bild: AfD Deutschland

Zum jüngst veröffentlichten Bericht des Ständigen Untersuchungsausschusses des Ausschusses für Innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten des US-Senats, nachdem belegt ist, dass die Biden-Regierung die US-Bevölkerung über mögliche Impfschäden uninformiert gelassen hatte, äußert sich die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss, wie folgt: „Jahrelang hat sich die Biden-Regierung geweigert, umfassende Auskunft zu den ihr bekannten Impfnebenwirkungen zu geben."

Baum weiter: "Der Untersuchungsausschuss unter dem Vorsitzenden republikanischen Senator Ron Johnson blieb hartnäckig und hat offengelegt, wie die Biden-Regierung die Öffentlichkeit über die Impfnebenwirkungen getäuscht hat. Spätestens im Februar 2021 lagen der US-Regierung umfangreiche Berichte über Herzmuskelentzündungen, insbesondere bei jungen Menschen, nach der Verabreichung des Impfstoffs von Pfizer vor. 

Die Kollegen berichten, dass die US-Gesundheitsbehörden dennoch das Gesundheitsrisiko vorsätzlich herunterspielten und die Unterrichtung der Bevölkerung verzögerten. Die Biden-Regierung gefährdete demnach, so der Ausschuss, die Gesundheit junger Amerikaner. Der Bericht zeigt, dass es erforderlich ist, die Corona-Aufklärung weiter voranzutreiben, denn die Parallelen zum Handeln der Verantwortlichen in Deutschland sind offensichtlich. Auch in der Bundesrepublik weigerten sie sich, die notwendigen Akten herauszugeben. Ein Corona-Untersuchungsausschuss, wie von unserer Fraktion gefordert, ist dringend erforderlich, kann aber nur ein erster Schritt sein. Eine komplette Aufklärung wird es erst mit einer AfD-Regierung geben, die die Akten vollumfänglich offenlegen wird.“

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte probe in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige