Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Nach Scheidungsstreit ist Kim Kardashian offiziell Single

Nach Scheidungsstreit ist Kim Kardashian offiziell Single

Archivmeldung vom 03.03.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.03.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Anja Schmitt
Kim Kardashian 2014
Kim Kardashian 2014

Foto: Eva Rinaldi Celebrity and Live Music Photographer
Lizenz: CC BY-SA 2.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

US-Reality-Star Kim Kardashian ist nach einem einjährigen Scheidungsstreit mit Rapper Kanye West nun offiziell Single. Ein Richter in Los Angeles sei damit dem Antrag der 41-Jährigen nachgekommen, wie ihr Anwaltsteam am Mittwoch auf Anfrage bestätigte. Dies schreibt das russische online Magazin „SNA News“ .

Weiter heißt es diesbezüglich auf deren deutschen Webseite: "Laut „TMZ.com“ und „Billboard.com“ wohnte Kardashian der Anhörung beim Superior Court per Videoschalte bei. Der 44-Jährige West ließ sich demnach durch seine Anwälte vertreten.

Das Paar war seit 2014 verheiratet. Kardashian reichte im Februar 2021 die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ ein. Kardashian und West hatten haben vier gemeinsame Kinder. In dem langwierigen Prozess stellte die Reality-TV-Teilnehmerin im Dezember einen weiteren Antrag, dass ihr Single-Status möglichst schnell wieder hergestellt werde.

Mit dem Gerichtsentscheid am Mittwoch ist die Scheidung allerdings noch nicht amtlich. Die Ex-Partner müssen weiterhin Einzelheiten wie etwa die Aufteilung des Sorgerechts und der Finanzen aushandeln.

Der Trennungsstreit hatte sich zuletzt in den sozialen Medien der beiden Stars öffentlich zugespitzt. West, der nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr bürgerlich nur noch Ye heißt, hatte etwa bei Instagram gegen den Komiker Pete Davidson (28) ausgeteilt, der sich in letzter Zeit häufig an der Seite von Kardashian gezeigt hatte."

Quelle: SNA News (Deutschland)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte vorher in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige