Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Gesundheit Interview mit Dr. Kay Klapproth: “Können 100 Ärzte lügen?”

Interview mit Dr. Kay Klapproth: “Können 100 Ärzte lügen?”

Archivmeldung vom 26.07.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: SS Video: "Interview mit Dr. Kay Klapproth – “Können 100 Ärzte lügen?”" (https://tube4.apolut.net/w/ph4sS3F5rWAHPvtR3nL5ku) / Eigenes Werk
Bild: SS Video: "Interview mit Dr. Kay Klapproth – “Können 100 Ärzte lügen?”" (https://tube4.apolut.net/w/ph4sS3F5rWAHPvtR3nL5ku) / Eigenes Werk

Heute präsentieren wir, Kai Stuht und Team, Ihnen wieder einen konsequenten Wissenschaftler, der aus Protest die Universität Heidelberg verlassen hat. Wir haben mit Dr. Kay Klapproth ein Interview geführt, das einmal mehr zeigt: es sind nicht wenige, einzelne, die gegen das Corona-Narrativ der Politik aufbegehren, sondern viele.
 Es sind Menschen, die auch massive Konsequenzen in Kauf nehmen, um sich und ihrem Gewissen treu zu bleiben.

Dieses Interview offenbart den Blick eines erfahrenen Immunologen, der seine Kritik an den Corona-Maßnahmen und an der Impf-Ideologie in die Öffentlichkeit trägt.

Neben bereits sehr bekannten Medizinern, wie Professor Bhakdi, Dr. Wodarg, sind es inzwischen viele weitere, teils namhafte Wissenschaftler, die das Narrativ langsam ins Wanken bringen.

Vielen Dank, liebe Community, dass Sie dieses Interview-Projekt vielleicht mit einer Spende unterstützen möchten und wir auch in Zukunft viel weitere Mediziner in der Öffentlichkeit präsentieren können.

Quelle: apolut / Kai Stuht

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte sorge in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige