Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Wir müssen lauter werden: Dem System die Maske runter reißen

Wir müssen lauter werden: Dem System die Maske runter reißen

Archivmeldung vom 12.10.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.10.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić

Bernadette Conrads schrieb den folgenden Kommentar: "“Die Maske kommt – wie angekündigt!”, erklärte Grünen-Chefin Sigrid Maurer. Und so dauerte es gerade einmal eine Stunde bis nach der geschlagenen Präsidentschaftswahl, bis das Establishment seine Masken fallen ließ. Angekündigt war davon zwar nichts, doch absehbar war es auf alle Fälle. Wie ungeniert die große Demaskierung vonstattengehen sollte, war aber beachtlich."

Conrads weiter: "Kaum war Alexander Van der Bellen aus den Hochrechnungen als Wahl-Gewinner hervorgegangen, wurde er wieder als grüner Kandidat gehandelt. Es muss eine große Erleichterung für den greisen Grünen gewesen sein, sich nun endlich der zuvor gar satirisch anmutenden Heimattümelei auf den eigenen Plakaten entledigen zu können. Um wieder beinhart den Heimatzerstörungskurs fortzusetzen.

Der Respekt der herrschenden Klasse gegenüber den Bürgern ist nun einmal so gering wie noch nie. Schon der große Corona-Idiotentest wurde von der Mehrheit mit Bravour bestanden. Wie überrascht müssen die Eliten gewesen sein, als sie feststellten, dass man die ach-so-aufgeklärte Gesellschaft im freien Westen durch mittelalterliche Angstmache quasi von heute auf morgen ihrer fundamentalen Grundrechte berauben kann?

Kritische Stimmen werden ignoriert

65% der Wähler bestätigten diesen Kurs nun erstmals in einer Wahl. Sie wollen wie dumme Schafe behandelt werden. Die machiavellistische Befriedigung über die Bestätigung, dass jedes kleinere Murren durch Helikoptergeld, bezahlt von uns allen, das “Brot-und-Spiele”-Prinzip auch nach tausenden von Jahren noch Gültigkeit behält, ist gar nicht auszudenken.

Und sie bestätigt sich wieder und wieder: Sei es nun bei den Corona-Hilfen für Hoteliers, die sich daran kurzsichtig ihres eigenen Untergangs auf lange Sicht erfreuten, oder nun beim “Klima-Bonus”, der uns ebenso alle teuer zu stehen bekommen wird. Die kritischen 35%, die sich für oppositionelle Kandidaten entschieden, sollten nicht nur in diesem Ergebnis, sondern auch in der geringen Wahlbeteiligung ihren Auftrag erkennen. Es gilt: Lauter werden, stärker werden, mehr werden!"

Quelle: Wochenblick von Bernadette Conrads

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ruhm in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige