Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Die Offenbarungen des Johannes: Sind wir nur knapp dem entgangen, was er prophezeit hat?

Die Offenbarungen des Johannes: Sind wir nur knapp dem entgangen, was er prophezeit hat?

Archivmeldung vom 06.05.2020

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.05.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Jede Prophezeiung ist eine Projektion der höchsten Wahrscheinlichkeit, die sich aus der gegenwärtigen Situation ergeben könnte. Sie ist daher nicht etwas Festes, sondern etwas, das sehr wahrscheinlich ist, wenn in der Gegenwart keine Änderungen vorgenommen werden.

Eines der Dinge, die für die "Endzeit" prophezeit wurden, ist das Auftauchen vieler "falscher Propheten", und wir brauchen nicht sehr weit zu schauen, bevor wir anfangen können, sie zu zählen. Möchten Sie einige Namen? Versuchen Sie es mit Clinton, Fouci, dem Robert-Koch-Institut und vielen, vielen anderen.

Eine andere Prophezeiung ist, dass die falschen Propheten uns in die Sklaverei des Tieres führen würden. Dies wird als der Zustand beschrieben, in dem nur diejenigen, die das Zeichen des Tieres tragen, essen, trinken, sich bewegen, Kleidung tragen und alles andere dürfen. Das Zeichen des Tieres sind die Stirn und die Hörner eines Stieres. Das sieht dem RFID-Identifikations-Chip, den uns Merkel und Gefolge mit ihrem neuen Gesetz aufzwingen will, das sie vorschlug am 15. Mai zu installieren, verblüffend ähnlich. Nach diesem Gesetz würden nur diejenigen, denen ein RFID-Chip als Teil des obligatorischen COVID-19-Impfstoffs injiziert wurde, als Bürger anerkannt, und jeder, der sich weigerte, hätte keinerlei Rechte vor Gericht - man könnte dann morden, und es würde nicht als Verbrechen eingestuft werden, denn diejenigen, die sich weigerten, "das Zeichen des Tieres" zu verwenden, wären quasi rechtlos.

Am 5. Mai, nach massenhaften öffentlichen Protesten sowie den entsetzten Reaktionen vieler Abgeordneter, die nicht ahnten, dass sie aufgefordert werden würden, ein solches Gesetz zu verabschieden (ohne Diskussion oder Debatte, wie Sie feststellten), hat die "Führerin" den Gesetzesvorschlag vorerst auf Eis gelegt, indem dieser an die Ethikkommission überwies.

Das Einzige, was wir also wirklich erreicht haben, ist eine kurze Atempause; nicht einmal die Aufhebung der Irrenmaske, die, wie medizinische Experten feststellen, niemals einen Virus stoppen könnte und innerhalb von 30 Minuten nach dem Tragen beginnt, die Lungen zu schädigen.

Wir haben noch einen langen Weg vor uns - alles, was wir gewonnen haben, ist ein Scharmützel, nicht den Krieg. Merkel & Co. und die Spahnplatte wollen uns immer noch alle als Sklaven verkaufen!"

Quelle: Karma Singh

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte fixt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige