Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Kurioses Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 2. Mai 2007

Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 2. Mai 2007

Archivmeldung vom 03.05.2007

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.05.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl

Nur noch 3,9 Millionen Arbeitslose - der absolute Wahnsinn, ein sensationeller Erfolg unserer Regierung! Arbeitskräfte sind schon so rar, für gewisse undankbare Jobs kriegt man überhaupt niemand mehr: zum Beispiel als Chef von Siemens.

Heute die zweite, für unser Land sehr wichtige Islam-Konferenz in Berlin. Es war ein großer Erfolg. Gute Stimmung. Viele der Anwesenden haben Minister Schäuble freiwillig das Passwort für ihren Computer gegeben.

Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung hat herausgefunden: Wenn wir unsere Erde retten wollen, kostet das jeden von uns nur 60 Euro. - 60 Euro, da sagen viele: "Mensch, das ist ja billiger als damals die ganze DDR!" Ich hätte heute gezahlt, aber ich hatte das Geld schon für die Rettung des Regenwalds versoffen.

Neues aus England: Prinz Harry hat sein Testament gemacht - also für den Fall des Falles natürlich nur, im Irak... Mich würde interessieren, wer die SS-Uniformen kriegt.

In England wurde eine Pille erfunden, die steigert die Lust auf Sex und macht gleichzeitig schlank. - Das geht natürlich auch, wenn sie beim DSF-Gucken die Chips weglassen.

Quelle: Pressemitteilung Das Erste

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte mappe in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige