ISS-Kamera fängt Seltsames ein: Ist dies vielleicht ein Ufo-Geschwader auf der Flucht von der Erde?
Archivmeldung vom 11.07.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.07.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer YouTuber Streetcap1 hat ein neues Ufo-Video veröffentlicht, das von Bord der Internationalen Raumstation ISS stammt. Das berichtet das Nachrichtenportal „Ura.ru“. Dabei erfasste eine Weltraum-Kamera gleich mehrere seltsame Objekte, die von der Erde in einem grellen Lichtstrahl ins All starteten.
Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "Sputnik" meldet weiter: "55 Minuten nach dem Aufgang des Vollmondes erschien plötzlich ein längliches Objek t am Erdhorizont und verschwand schnell aus dem Blickfeld der Kamera. Nun versuchen die Internet-User diesen grünlichen Lichtblitz zu deuten. Einige vermuten, dass es sich bei dieser Erscheinung um ein Ufo-Geschwader handelt, das mit Lichtgeschwindigkeit die Erdatmosphäre verließ.
Zuvor hatte die Nasa immer wieder ihre Live-Kameras nach dem Auftauchen eines unbekannten Objektes in der Nähe der Erde oder der Raumstation abgeschaltet. Verschwörungstheoretiker behaupten, dass die US-Weltraumbehörde so die Existenz von Außerirdischen vertuscht.
Unentwegt dementiert die Nasa angebliche Beobachtungen nicht identifizierbarer Flugobjekte. Es handle sich dabei meist um „Reflexionen an den Scheiben der Raumstation: Teile der Station selbst oder Lichter von der Erde erscheinen in Fotos und Videos von der ISS wie Artefakte"."
Quelle: Sputnik (Deutschland)