Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Kurioses Passagier in den Daumen gebissen

Passagier in den Daumen gebissen

Archivmeldung vom 07.07.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.07.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Flughafen Düsseldorf, 14.34 Uhr, Ankunft eines Fluges aus Antalya. Das Flugzeug hat die endgültige Parkposition erreicht und die Reisenden verlassen die Maschine. Auf dem Treppenabgang kommt es zu einem Gedränge, weil ein Mann mit Kind sich vordrängelt.

Dieses unvernünftige Verhalten wird von 2 Mitreisenden entsprechend lautstark kommentiert und war gleichzeitig Anlass, einer unübersichtlichen Einsatzlage für die Bundespolizei. Die Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf konnte bisher folgenden Sachverhalt ermitteln: Beim Aussteigevorgang soll das Kind des "Dränglers" von einer unbekannten Person auf der Treppe gestoßen worden sein, was den Vater des Kindes veranlasste, gegen einen mutmaßlichen "Täter" handgreiflich zu werden. Ein älterer Mitreisender bekundete sein Missfallen über dieses Verhalten lautstark, was wiederum mit einem Schlag in sein Gesicht quittiert wurde. Im weiteren Verlauf der nun begonnenen Schlägerei wurde einer weiteren Person in den Finger gebissen. Die Bundespolizeibeamten, die zum Einsatzort auf dem Vorfeld gerufen wurden, hatte alle Mühe, die Kontrahenten zu trennen und einen Überblick über den Sachverhalt zu erlangen. Am Einsatzende stand für die Bundespolizei fest, dass drei türkische Staatsbürger in Streit geraten waren und es im Verlauf dieser Streitigkeit zu Handgreiflichkeiten inkl. Fingerbiss gekommen war. Wer jedoch wen, wann und wie geschlagen und gebissen hat, ließ sich vor Ort nicht mehr feststellen.  Insgesamt drei Tatverdächtige oder auch Geschädigte wurden mit insgesamt 17 Zeugen festgestellt Der Fingerbiss-Geschädigte wurde ins Krankenhaus gebracht, wo ein Arzt die Bisswunde versorgte und eine Tetanusimpfung veranlasste. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Bundespolizeiinspektion Flughafen Düsseldorf

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte quito in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige