Nachrichten AUF1 vom 30. April 2025
Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Andreas Retschitzegger. Weiter lesen …
Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Andreas Retschitzegger. Weiter lesen …
War der gestrige Blackout ein gezielter Test? War es der Auftakt zum nächsten Schritt der WEF-Globalisten? Oder hat die „erneuerbare Energie“ die Systeme kollabieren lassen? Oder war es gar eine auf den ersten Blick unvorstellbare Mischung aus allen Szenarien, um den Weg vorzubereiten, für die nächste Stufe des Great Reset? AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet zeigt Hintergründe auf, die Ihnen die System-Medien garantiert vorenthalten! Fest steht: Nur drei Tage vor dem großen Blackout in Spanien und Portugal aktualisierte das WEF auf seiner Webseite die Kategorie zu möglichen „Cyberattacken“. Das Planspiel „Cyber Poligon“ wurde erneut beworben. Weiter lesen …
Die digitale Totalüberwachung erfolgt auch über das Smartphone. Daher initiierte Querdenken-Gründer Michael Ballweg nun das Projekt „Digitaler Aktivist“. Damit will er mehr „digitale Freiheit“ erreichen. Doch was kann man sich genau darunter vorstellen? Weiter lesen …
Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler. Weiter lesen …
„Es gibt nur zwei Geschlechter und die werden immer nur weiblich und männlich sein“, sagt Keith Caputo, der Sänger der bekannten Rock/Metal Band „Life of Agony“. Das ist vor allem bemerkenswert, weil Caputo von 2011 bis 2024 sich selbst als transgeschlechtlich ansah und sich Mina Caputo nannte. Im November des Vorjahres erklärte er dann per Videobotschaft wieder als Mann zu leben, der er immer gewesen sei. Im Interview mit Dr. Maria Hubmer-Mogg erzählt er, wie seine zerrüttete Kindheit – beide Eltern waren heroinabhängig – dazu geführt hat, dass er meinte im falschen Körper zu leben. Weiter lesen …
Wie stark war der Einfluss der Islamisierung Wiens auf die Gemeinderatswahl am Sonntag? Und warum warb gar die FPÖ für die Stimmen von Migranten? Brisantes Interview mit Aktivist und Autor Martin Sellner. Weiter lesen …
Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler. Weiter lesen …
Der renommierte US-Völkerrechtler Prof. DDr. Alfred Maurice de Zayas, der auch als UN-Beamter tätig war, schildert exklusiv im AUF1-Gespräch den Wandel im Umgang mit dem Thema Vertreibung der Deutschen. Während seine Werke bis in die 1980er-Jahre noch in etablierten Verlagen erscheinen konnten, produzieren diese heute nur noch Bücher, die den „Kult mit der Schuld“ betreiben. Das Leid der Vertriebenen wird hingegen aus ideologischen Gründen verschwiegen. Weiter lesen …