Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Weltgeschehen Die Flüchtlingslüge: 14 Fragen, die der Mainstream zensiert!

Die Flüchtlingslüge: 14 Fragen, die der Mainstream zensiert!

Archivmeldung vom 05.08.2015

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.08.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: Heiko Schrang
Bild: Heiko Schrang

Diesmal hat sich der Publizist Heiko Schrang an ein sehr brisantes Thema heran gewagt. Wie gewagt dies ist, zeigt schon die folgende Einleitung des Publizisten zu seiner neusten Newsletter. Er schreibt darin: "Kein Thema wird derzeit so heiß diskutiert, wie die Flüchtlingsproblematik. Jeder, der nur ansatzweise das Vorgehen der Regierung und der Mainstreammedien in Frage stellt, wird geächtet und als Rechtsextremist gebrandmarkt. Mehr noch, er kann sogar nach den Gesetzesänderungen, die ab 01.08.2015 in Kraft traten, strafrechtlich höher bestraft werden, als bislang. Selbst wenn jemand die Situation mit einen Schiff vergleicht, was dabei ist aufgrund der immer größeren Last der zugeführten Passagiere unterzugehen, kann dies strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Schrang weiter: "Spätestens seit dem Kosovo Krieg ist es klar, wie heuchlerisch sich die Politik bei der Flüchtlingsproblematik verhält. Ohne Mandat der Vereinten Nationen führte die NATO unter dem Kommando der USA umfangreiche Bombardements gegen Ziele in Jugoslawien durch, mit „freundlicher Zustimmung“ der frisch gewählten Rot/Grünen Regierung. Als Folge daraus gab es unzählige zivile Opfer.

Es begann mit einer Lüge", lautete der Titel einer ausgestrahlten WDR-Dokumentation über die Rolle der Rot/Grünen Regierung im Kosovo-Krieg. Die „Lüge", von der in dieser Sendung die Rede ist, fasste Norma Brown, eine enge Mitarbeiterin des zwielichtigen OSZE-Chefs William Walker in folgende Worte: „Die humanitäre Katastrophe im Kosovo gab es erst durch die Nato-Luftangriffe. Dass diese die Katastrophe auslösen würde, wussten alle bei der Nato, der OSZE und bei unserer Beobachter-Gruppe. Mit anderen Worten erst durch die Flächenbombardements sind die Menschen geflüchtet.

Das Prinzip ist heute noch dasselbe wie damals. Deswegen ist es höchste Zeit, die richtigen Fragen zu stellen:

  • Warum nimmt Deutschland schon seit dem Bosnienkrieg (1992-1995) mit Abstand die meisten Flüchtlinge in Europa auf?
  • Wie kann es sein, dass Polen, im Jahr 2016 einhundert (100) Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen will, aber Deutschland bereits 25.000 Menschen aus Syrien aufgenommen hat und Polen eine Quotenregelung für EU-Staaten bei der Aufnahmen von Migranten ablehnt?
  • Warum ist für Kita- und Schulplätze immer weniger Geld vorhanden, aber, laut dw.com werden noch dieses Jahr die „pauschalen Hilfen" des Bundes verdoppelt? Das wären dann eine Soforthilfe von 1 Mrd. + Folgekosten. Anmerkung: Der gesamte Etat des Familienministeriums beträgt 7 Milliarden, davon 5 Milliarden Kindergeld.
  • Warum wurde diese Nachricht, dass die „pauschalen Hilfen" des Bundes verdoppelt werden, schnell aus den Hauptschlagzeilen entfernt?
  • Wie lässt sich erklären das heimkehrende IS- und Dschihad-Kämpfer, die noch kurz vor ihrer Einreise Menschen getötet haben, nun (wie in Berlin seit April 2015 geschehen) mit einem vom Senat finanzierten Programm wieder in die Gesellschaft integriert werden sollen?
  • Warum haben sich der Ex-Außenminister Joschka Fischer sowie der amtierende Außenminister Steinmeier ausdrücklich für deutsche Waffenlieferungen an die Kurden im Nordirak ausgesprochen?
  • Warum war in der Vergangenheit das Schicksal der Kurden den westlichen Regierungen völlig egal? Anmerkung: Jetzt freigegebene Dokumente der CIA aus 1980er Jahren belegen eindeutig die Zusammenarbeit der USA mit dem Irak bei Giftgasangriffen gegen den Iran. Der Reagan/Bush-Administration war bekannt, dass Saddam Hussein Senfgas und Sarin bei Angriffen auch gegen die Kurden im Nord-Irak einsetzte. Mehr noch, die Chemikalien konnten nur mit der Unterstützung des damaligen Sondergesandten Donald Rumsfeld geliefert werden. Rumsfeld, war zu der Zeit eine erfolgreiche Führungskraft in der Pharmaindustrie, und ermöglichte erst den Kauf des Giftgases.
  • Wie kann es sein, dass dieselben Politiker, die die Voraussetzung für die Bewaffnung der Kurden genehmigt haben, die Bombardierung der Kurden durch das türkische Militär befürworten?
  • Warum macht sich die westliche Wertegemeinschaft nicht dafür stark, dass muslimische Flüchtlinge in Staaten wie Saudi Arabien, die Vereinigten Arabische Emirate, Katar, Oman usw. aufgenommen werden?
  • Warum wird in den Medien nicht davon berichtet, dass in Wirklichkeit die IS-Truppen sich aus der freien syrischen Armee abgespalten haben, die vom Westen massiv im Kampf gegen das Assad-Regime mit Waffen und Geld unterstützt wurde?
  • Wer liefert dieselben Waffen an die IS-Truppen und an die Kurden? Anmerkung: Da Deutschland drittgrößter Waffenexporteur der Welt ist, stellt sich die Frage, wie hoch ist der Anteil der deutschen Waffen dabei?
  • Warum ziehen wir von den Ländern wie Syrien die Fachkräfte ab, die aber dringend dort benötigt werden und verkaufen es den Bürgern als sozial?
  • Da Deutschland nicht souverän und, wie US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski es bereits sagte, ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat ist, könnte das Interesse der USA darin bestehen, Deutschland durch die Flüchtlinge und die daraus entstehenden Spannungen, zu destabilisieren?

Dass ernstzunehmende Interessengruppen hinter dem Elend der Flüchtlinge stehen, ist offensichtlich. Papst Franziskus hielt vor zwei Monaten eine bemerkenswerte Rede und sagte: Es gebe „eine Art dritten Weltkrieg, der stückweise geführt wird“; auch bei der „globalen Kommunikation nimmt man ein Klima des Krieges wahr“, sagte der Papst, gäbe es doch jene, die „den Zusammenstoß zwischen verschiedenen Kulturen und Zivilisationen suchen und die, die mit den Kriegen spekulieren, um Waffen zu verkaufen“. Doch Krieg bedeute Flucht, Vertreibung und zerbrochene Leben. Es sind dieselben Kräfte über die ich bereits in meinem Büchern geschrieben habe.

Das hinter der Flüchtlingswelle ein Plan steckt, ist mehr als offensichtlich. Die Parlamentsfüllmasse (Politbüro des Bundestages) ist nur das auszuführende Organ für ihre Auftraggeber (die nach den Vorgaben Ihrer Regisseure spielen) deren Ziel es ist, die Gesellschaft zu spalten und alle gegeneinander aufzuhetzen. Es ist wichtig sich dem nicht hinzugeben, da ansonsten man selber zum Spielball der Initiatoren wird. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr die richtigen Fragen stellt und diesen Artikel weiterempfehlt.

Quelle: Heiko Schrang

Die beiden neuen Bücher "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2" und die "Die Souveränitätslüge" sowie Heiko Schrangs Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ als Hardcover, als Kindle-E-Book und als Hörbuch können hier bestellt werden. Den Aufkleber, den Heiko Schrang auf der Mahnwache verteilt hat, erhalten Sie auf der Seite: www.macht-steuert-wissen.de

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte patent in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige