Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

29. Juli 2024 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2024

AfD: Wärmepumpen-Verkauf bricht ein: Habeck ist ein Mann des totalen Scheiterns!

Während die Prognosen der AfD sich bestätigen, lagen die Grünen und ihr Wirtschaftsminister Habeck wieder einmal auf ganzer Linie falsch: Habecks „Heizungswende“ funktioniert nicht, der Verkauf von Wärmepumpen ist massiv eingebrochen. Mit rund 90.000 verkauften Wärmepumpen im ersten Halbjahr 2024 ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Rückgang um satte 54 Prozent zu verzeichnen. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Richard Graupner: „Reisewarnung“ für Uhrenbesitzer – Lieber die Polizeipräsenz erhöhen als die Bürger zu verunsichern!

Angesichts der jüngsten Berichte über eine Serie von Raubüberfällen am helllichten Tag in München, bei denen Diebe gezielt Luxusuhrenträger attackieren und ihnen die Uhren entreißen, hat die bayerische Polizei eine „Reisewarnung“ herausgegeben. Sie rät zu „mehr Vorsicht“. Diese Entwicklung sorgt in der Öffentlichkeit für erhebliche Beunruhigung. Weiter lesen …

Auswärtiges Amt offen für Überprüfung der EU-Syrien-Strategie

Als Reaktion auf einen Vorstoß von acht EU-Staaten, die Syrien-Strategie der EU zu überdenken und sich an das Assad-Regime anzunähern, heißt es aus dem Auswärtigen Amt: "Der Brief regt einen Nachdenkprozess an, um die Wirksamkeit der EU-Instrumente im Syrien-Konflikt zu überprüfen. Dafür ist die Bundesregierung offen." Das berichtet die "Welt" in ihrer Dienstagsausgabe. Weiter lesen …

Polizei sieht keinen Terror-Bezug bei Messerangriff in Southport

Bei dem Messerangriff in der nordwestenglischen Stadt Southport, bei der am Montag mehrere Personen von einem Mann niedergestochen worden sind, handelt es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht um einen Terrorangriff. Der Vorfall werde derzeit nicht als terroristisch eingestuft, teilte die Polizei mit. Auch werde momentan nicht nach weiteren Personen, die in Verbindung mit dem Fall stehen könnten, gesucht. Weiter lesen …

Fratzscher fordert Wirtschaft zu mehr Engagement gegen AfD auf

Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hat die Wirtschaft zu einem stärkeren Engagement gegen die AfD aufgefordert. "Wenn Deutschland wirtschaftlich zukunftsfähig werden soll, dann müssen Unternehmer deutlich mehr gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und sich offen und klar gegen die wirtschaftlich höchst schädliche Politik der AfD bekennen", sagte Fratzscher dem "Handelsblatt". Weiter lesen …

Wahlkampfhelfer in Dresden bedroht - Staatsschutz ermittelt

Nach dem brutalen Angriff auf den Europaabgeordneten Matthias Ecke (SPD) Anfang Mai in Dresden sind in der sächsischen Landeshauptstadt am Wochenende erneut Menschen beim Plakatieren bedroht worden. Vier Wahlkampfhelfer der Partei "Die Piraten" seien in der Nacht zu Samstag im Stadtteil Seevorstadt von einer Personengruppe "verbal angegangen" worden, teilte die Polizei am Montag mit. Weiter lesen …

Die Tim Kellner Show bei AUF1 - Episode 44

Diese exklusive Spezial-Ausgabe für AUF1 dreht sich selbstverständlich einzig und allein um die satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris. Etwas derartig Abartiges und Degeneriertes hat man selten gesehen, würden zumindest Rechtsradikale behaupten. Eine unfassbare Farce! Die Organisatoren haben sich übrigens im Nachhinein für die nachgestellte Abendmahl-Szene entschuldigt. Es sei nie die Absicht gewesen, eine religiöse Gruppe zu verunglimpfen, sagte eine Sprecherin von Paris 2024. Die Eröffnungsfeier hätte die Toleranz feiern sollen. Wer es glaubt, wird selig. Aber überzeugt euch selbst. Weiter lesen …

Ruben Rupp MdL: Für Bürokratie darf nicht der Bürger zahlen!

Der wirtschaftspolitische AfD-Fraktionssprecher Ruben Rupp MdL kommentiert die Kritik der Kommunalverbände am schleppenden Bürokratieabbau wie folgt: „Es ist absolut verständlich, dass beim Thema Bürokratieabbau Unmut und Verzweiflung herrschen. Seit Jahren tut sich diesbezüglich gar nichts. Ganz im Gegenteil: Das Bürokratiemonster scheint unter der Regierung Kretschmann nur noch größer zu werden." Weiter lesen …

Olympia 2024: Gold für Vielseitigkeitsreiter Michael Jung

Michael Jung hat bei den Olympischen Spielen in Paris im Vielseitigkeitsreiten die zweite Goldmedaille für das deutsche Team erkämpft. Vor knapp 40.000 Fans auf den Tribünen im Schlossgarten von Versailles brillierten Jung und sein Pferd Chipmunk mit einer fehlerfreien Runde. Damit holt der 41-Jährige nach 2012 und 2016 zum dritten Mal Gold in der Einzelwertung der Vielseitigkeit und ist mit dieser Leistung alleiniger Rekordhalter. Weiter lesen …

AfD: Warum ist sie noch im Amt? Baerbock-Ministerium beging Visa-Rechtsbruch!

Es wird eng für die grüne Außenministerin Annalena Baerbock. Ein Ermittler der Bundespolizei hat sich laut Medienberichten kämpferisch gezeigt und eine klare Ansage gemacht: Man werde bei den Ermittlungen zur Visa-Affäre im Baerbock-Ministerium jeden Stein umdrehen. Der Beamte wörtlich: „Nichts kann uns dabei stoppen, auch wenn wir jeden Tag den Unwillen des Auswärtigen Amts spüren.“ Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Ökonomen drängen auf höheren Wehretat

Mehrere namhafte Ökonomen drängen auf höhere Ausgaben für die Bundeswehr. Nachdem zuletzt der Präsident des Instituts für Weltwirtschaft (IfW), Moritz Schularick, mehr kreditfinanzierte Investitionen für die Verteidigung gefordert hatte, schließen sich ihm nun die Vorsitzende Wirtschaftsweisen, Monika Schnitzer, sowie der Volkswirt Jens Südekum an. Weiter lesen …

Staatsrechtler kritisiert Verfassungsgericht vor Wahlrechtsurteil

Der Staatsrechtler Ulrich Battis kritisiert das Bundesverfassungsgericht vor der Entscheidung der Richter in Karlsruhe zur Wahlrechtsreform. "Das Bundesverfassungsgericht will es zu perfekt machen", sagte Battis dem "Stern" mit Blick auf frühere Entscheidungen aus Karlsruhe zum Wahlrecht. "Die genaue Verteilung der Mandate auf die Parteien nach Bundesländern verstehen nur Mathematiker." Weiter lesen …

EU-Kommission prüft Beihilfen für Condor

Die EU-Kommission nimmt die Beihilfen für die Fluggesellschaft Condor unter die Lupe. Es sei eine "eingehende Untersuchung" eingeleitet worden, um zu prüfen, ob eine deutsche "Umstrukturierungsmaßnahme" im Umfang von 321,2 Millionen Euro für Condor mit den EU-Beihilfevorschriften im Einklang stehe, teilte die Kommission am Montag mit. Weiter lesen …

Christoph Maier: Landtagspräsidentin will ausgesuchten Abgeordneten-Mitarbeitern kein Gehalt mehr zahlen – Erneuter Angriff auf die Demokratie

Die bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner will eine „Extremismusklausel“ einführen, um künftig angeblich „verfassungsfeindlichen“ Mitarbeitern von Abgeordneten keine Gehälter mehr zahlen zu müssen. Dazu müssten neue gesetzliche Grundlagen geschaffen werden, so ein heute vorgestelltes Gutachten. Weiter lesen …

Bürger gehen dem Staat verloren – Björn Höcke (AfD) im Gespräch

Ein Beuteland sei Deutschland heute, regiert gegen die Interessen seiner Bürger. Björn Höcke sagt, er trete an, das zu ändern und leiste sich dabei als Patriot bewusst auch Pathos. Zentral für seine Politik sei der Begriff des Volkes. Den erläutert Thüringens AfD-Vorsitzender im Gespräch ebenso wie seine Pläne für die Landtagswahl im September. Er blickt zurück auf elf Jahre Arbeit im Kreuzfeuer, die ihn geprägt haben. (Aufzeichnung vom 22.7.24 in Erfurt) Weiter lesen …

ADAC Stauprognose 2. bis 4. August 2024 Ferienverkehr: Deutschlandweit starker Reiseverkehr zu erwarten

Auch am ersten August-Wochenende ist mit sehr starkem Reiseverkehr auf Deutschlands Autobahnen zu rechnen. Dieses Wochenende zählt zu den verkehrsreichsten der Sommerreisesaison. Viele starten erst jetzt in den Urlaub, vor allem Reisende aus Baden-Württemberg und Bayern. Aber auch der Rückreiseverkehr nimmt stark zu. Auf dem Heimweg befinden sich schon Urlauber aus Bremen, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sowie Skandinavien, wo in Kürze die Ferien enden. Weiter lesen …

Mutmaßlicher Schleuserchef unterhielt hochrangige Kontakte in die NRW-Landesregierung - Mit Anbahnungsversuchen offenbar weitgehend abgeblitzt

Der mutmaßliche Chef einer Schleuserbande, die 350 meist vermögende Chinesen gegen sechsstellige Summen nach Deutschland gebracht haben soll, hat weitreichende Kontakte zur nordrhein-westfälischen Landesregierung gepflegt. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" unter Berufung auf eine Antwort der Landesregierung zu einer parlamentarischen Anfrage der SPD-Fraktion berichtet, sind Gespräche des Beschuldigten mit der stellvertretenden Ministerpräsidentin und Wirtschaftsministerin Mona Neubaur, Umweltminister Oliver Krischer (beide Grüne) sowie Bau- und Kommunalministerin Ina Scharrenbach (CDU) belegt. Die Kontakte liefen demnach über die Berliner PR-Agentur "Republic Affairs" des mutmaßlichen Bandenchefs. Weiter lesen …

FDP will deutsche Olympiabewerbung für 2036

Der sportpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Philipp Hartewig, sieht kein Problem in einer möglichen Olympia-Bewerbung Berlins für 2036 - exakt 100 Jahre nach den von Nazi-Deutschland ausgerichteten Spielen. "Das Signal wäre ganz eindeutig: Wir können mit so einer Vergangenheit umgehen", sagte Hartewig am Montag den Sendern RTL und ntv. Weiter lesen …

In Frieden kommen – Aufruf zur Demo am 3.8. in Berlin von Marco Rima

Sich gegenseitig Gehör schenken, andere Sichtweisen entdecken – es gilt viele Arten des Mensch-Seins zu achten. Der Wunsch nach Frieden vereint uns. Mir dir, mit mir und der Welt in Frieden kommen und ihn gemeinsam feiern. Dazu lädt Marco Rima dich ein. Am 03.08.2024 in Berlin. Diese Demonstration zielt darauf ab, ein starkes Zeichen für Frieden, Freiheit und eine innovative Gesellschaft zu setzen, sowie die Vielfalt und Kraft dezentraler Organisationen zu vereinen. Weiter lesen …

3,4 Millionen Photovoltaikanlagen in Deutschland installiert

Immer mehr Unternehmen und private Haushalte in Deutschland nutzen die Energie der Sonne zur Stromerzeugung. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren im April 2024 auf Dächern und Grundstücken hierzulande gut 3,4 Millionen Photovoltaikanlagen mit einer Nennleistung von insgesamt rund 81 500 Megawatt installiert. Damit nahm die Zahl der Anlagen gegenüber dem Vorjahresmonat um 29,8 % zu, die installierte Leistung stieg im selben Zeitraum um 20,5 %. Weiter lesen …

Pro-Kopf-Verschuldung steigt im Jahr 2023 auf 28 943 Euro: Öffentliche Schulden binnen Jahresfrist um 77,1 Milliarden Euro gestiegen

Der Öffentliche Gesamthaushalt (Bund, Länder, Gemeinden und Gemeindeverbände sowie Sozialversicherung einschließlich aller Extrahaushalte) war beim nicht-öffentlichen Bereich zum Jahresende 2023 mit 2 445,1 Milliarden Euro verschuldet. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach endgültigen Ergebnissen weiter mitteilt, entspricht dies einer Pro-Kopf-Verschuldung in Deutschland von 28 943 Euro. Das waren 778 Euro mehr als Ende 2022. Zum nicht-öffentlichen Bereich gehören Kreditinstitute und der sonstige inländische und ausländische Bereich, zum Beispiel private Unternehmen im In- und Ausland. Weiter lesen …

Heizungsmarkt bricht im ersten Halbjahr ein: Ölheizungen wieder im Trend +14%

Die Energiewende im Heizungskeller ist im ersten Halbjahr 2024 zum Stillstand gekommen. Die Absatzzahlen der deutschen Heizungsindustrie verzeichneten in fast allen Gerätekategorien Rückgänge im zweistelligen Prozentbereich, der Gesamtmarkt fiel auf das Durchschnittsniveau der Jahre vor 2020 zurück. Das zeigt die Halbjahresbilanz des Bundesverbandes der Deutschen Heizungsindustrie (BDH), über die die "Welt" berichtet. Weiter lesen …

Union unterstützt Militäraktionen Israels - SPD fürchtet Eskalation

Die Unionsfraktion im Deutschen Bundestag hält Vergeltungsschläge der israelischen Armee gegen die Hisbollah für notwendig. "Israel kann den Terrorakt der Hisbollah nicht unbeantwortet lassen", sagte der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jürgen Hardt, dem "Tagesspiegel". Das schon Monate andauernde Zündeln der Hisbollah gefährde Israels Verteidigungsfähigkeit. Weiter lesen …

Scheiben beim Porsche GT3 beschlagen: Austausch der Frontscheibe nur nach Kunden-Druck

Der Porsche Taycan GTS entwickelt sich nach dem jüngsten Rückruf zu einem Montagsauto. Derzeit verschickt Porsche an Fahrzeughalter Rückrufschreiben. Die vorderen Bremsschläuche müssen getauscht werden. Es besteht der Verdacht, dass die Schläuche brechen könnten. Doch nicht nur der Taycan GTS ist mit unzähligen Fehlern belastet und fällt durch die mangelhafte Reichweite des E-Motors auf. Weiter lesen …

WerteUnion: Maaßen verlangt Verbot der Klimasekte

Nach den erneuten gewalttätigen Übergriffen auf die Flughäfen Frankfurt/Main und Köln/Bonn verlangt Dr. Hans-Georg Maaßen, Bundesvorsitzender der WerteUnion, das Verbot der "Letzte Generation" und des dahinterstehenden Vereins RAZ e.V.. Maaßen: "Die Klimasekte der 'Letzte Generation' ist eine verbotswürdige kriminelle Vereinigung, die mit den Klimaklebern aus ideologischer Motivation die Begehung von Straftaten zum Ziel hat. Damit liegen ausreichende Gründe für ein Verbot vor." Weiter lesen …

Dobrindt fordert Stopp von Wahlrechtsreform

Wenige Tage vor der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur Wahlrechtsreform fordert CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt die Richter in Karlsruhe auf, das umstrittene Gesetz der Bundesregierung zu stoppen. "Diese dreiste Wahlrechtsmanipulation der Ampel ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem Wählerwillen und der Demokratie an sich", sagte Dobrindt dem "Stern". "Dieses Wahlrecht kann erheblichen Schaden am Demokratieprinzip auslösen und darf keinen Bestand haben." Weiter lesen …

AUF ein Wort zum Sonntag mit Philip Hopf

Vom umtriebigen Problemkind zum erfolgreichen Geschäftsmann, Familienvater und weitum bekannten Analysten und Kommentator. In dieser neuen Ausgabe von „AUF ein Wort zum Sonntag“ gibt Philip Hopf tiefe Einblicke in sein Leben und Denken und welche bewegenden Erlebnisse ihn besonders geprägt haben. Dabei spricht Philip Hopf nicht nur über die Erfahrungen aus seiner Jugend und was er sich für die Zukunft seines Sohnes wünscht, sondern auch über die Schande der ungeschwärzten RKI-Protokolle, die Gefahren des aufziehenden Gesinnungsstaates in Deutschland und warum er Nazi-Vorwürfe mittlerweile gelassen entgegennimmt. Weiter lesen …

Künast freut sich auf Leben nach der Politik

Die frühere Agrarministerin Renate Künast freut sich auf ihr neues Leben nach der Politik. Die 68-jährige Grünen-Politikerin hatte kürzlich mitgeteilt, nach über 20 Jahren im Bundestag nicht wieder kandidieren zu wollen. Seitdem sie ihren Abschied angekündigt habe, spüre sie: "Das Leben fühlt sich anders an, die Anspannung lässt nach. Das ist ein gutes Gefühl", sagte sie dem "Spiegel". Weiter lesen …

Lufthansa fordert Schadensersatz in Millionenhöhe nach Klima-Protest

Nach der Blockade des Frankfurter Flughafens am Donnerstag durch Klimaaktivisten fordert der Lufthansa-Konzern nach Informationen von "Bild am Sonntag" von den sieben Aktivisten Schadensersatz in Millionenhöhe. Insgesamt waren mehr als 150 Kurz- und Mittelstrecken-Flüge der Lufthansa betroffen, 16 Langstrecken-Flugzeuge konnten wegen der Flughafenblockade nicht in Frankfurt landen, mussten extra zu anderen Flughäfen wie Hamburg, Köln, München und Stuttgart umgeleitet werden. Weiter lesen …

Finanzminister verlangt neue "große Sozialreform"

Nur 18 Monate nach Einführung des Bürgergelds verlangt Finanzminister und FDP-Chef Christian Lindner eine neue "große Sozialreform" und Einsparungen beim Bürgergeld. "Das Bürgergeld hat nicht alle Erwartungen erfüllt", sagte Lindner am Sonntag der "Bild". Die nächste Sozialreform müsse kommen, "denn damit können wir Milliarden Euro für Investitionen gewinnen". Weiter lesen …

Kritik an Scholz von SPD-Wahlkämpfern im Osten

In Sachsen und Thüringen, wo die SPD um den Wiedereinzug in den Landtag kämpfen muss, gibt es Kritik am Kanzler. Die Menschen würden "vermissen, dass derjenige, der das Land führt, sich ihnen erklärt", sagte die sächsische Spitzenkandidatin Petra Köpping der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS). Weiter lesen …

Herbert Grönemeyer fordert Grundgesetzänderung

Der Sänger Herbert Grönemeyer fordert eine Grundgesetzänderung. In Artikel 3 müsse der Schutz vor Diskriminierung aufgrund der sexuellen und geschlechtlichen Identität aufgenommen werden, "und zwar sofort, klar und zackig", sagte Grönemeyer am Samstagabend bei der Abschlusskundgebung des diesjährigen "Christopher Street Day" in Berlin. Weiter lesen …

Olympia 2024: Märtens gewinnt erste deutsche Goldmedaille

Lukas Märtens hat bei den Olympischen Spielen in Paris im Schwimmen über 400 Meter im Freistil die erste Goldmedaille für das deutsche Team geholt. Damit besteigt der 22-Jährige in dieser Disziplin als erster Deutscher seit 36 Jahren den obersten Platz auf dem Siegertreppchen. Den Weltrekord konnte er mit einer Zeit von 3:41,78 jedoch nicht unterbieten. Weiter lesen …

Lottozahlen vom Samstag (27.07.2024)

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 4, 20, 23, 25, 27, 34, die Superzahl ist die 3. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 6407110. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 249095 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Weiter lesen …

Beeindruckende Leistungen der deutschen Gruppen bei der Jugendfeuerwehr-Weltmeisterschaft in Italien

Bei den 24. Internationalen Jugendfeuerwehrbewerben in Borgo Valsugana im italienischen Trentino traten 60 Gruppen aus 22 Nationen an. Für Team Deutschland waren das Mädchenteam der Jugendfeuerwehr Oberneukirchen aus Bayern, die Jugendfeuerwehr Kummer aus Mecklenburg-Vorpommern und die Jugendfeuerwehr Magdeburg-Olvenstedt aus Sachsen-Anhalt am Start. Weiter lesen …

Krise der Bahn: Ramelow schlägt radikale Reformen vor

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) fordert angesichts der Krise der Deutschen Bahn radikale Reformen. "Es werden Milliarden Euro Verlust abgerechnet, zugleich sind mehrere Millionen Passagiere verloren gegangen - und das noch während der Fußball-Europameisterschaft, in der viele Züge überfüllt waren und andere ausgefallen sind", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Weiter lesen …

Monopole, Macht und Mord – Teil 2

Der folgende Standpunkt wurde von Tom Oliver Regenauer geschrieben: "Die „unsichtbare Hand“ hinter den Kulissen der Geschichte gehört einer gar nicht mal so geheimen Berufsgruppe: Bankern und ihren Financiers. Teil 2 von 2. Regierungen schützen uns nicht vor Gewalt — sie üben sie aus. Regierungen schützen uns auch nicht vor Kriegen — sie führen sie. Aber initiieren sie diese auch? Profitieren sie davon? Nein. Denn Regierungen sind so tonangebend wie vergänglich. Persistent dagegen ist der transgenerational wirkende, letale Machthunger einer Kaste skrupelloser Schreibtischtäter — der Kaste der Bankster." Weiter lesen …

Wie in Russland über Trumps Friedenspläne für die Ukraine gedacht wird

Thomas Röper schrieb den folgenden Kommentar: "In Russland macht man sich keine Illusionen über Trump und hält ihn nicht für einen Friedensengel, auch wenn er ein schnelles Ende des Ukraine-Konfliktes verspricht. Der Preis, den Trump fordern könnte, könnte für Russland unannehmbar sein. Ich sage immer wieder, dass ich keineswegs ein Trump-Fan bin, weil er in seiner ersten Amtszeit international sehr viel Schaden angerichtet hat. Ich halte ihn lediglich für das kleinere Übel, weil er in seiner Amtszeit immerhin keinen neuen Krieg angefangen oder provoziert hat. Und bei US-Präsidenten ist das, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, schon ein Grund zur Freude." Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kokain in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen