Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Horror-Clowns auch im Landkreis Bergen

Horror-Clowns auch im Landkreis Bergen

Archivmeldung vom 26.10.2016

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.10.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott
Bild: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Bild: Gabi Schoenemann / pixelio.de

Am Mittwochmorgen versteckte sich ein Unbekannter mit Clownmaske in einem Gestrüpp in der Nähe der Schulen am Heisterkamp und erschreckte ein 14 Jahre altes Mädchen, das sich, gegen 07:40 Uhr, auf dem Weg zur Schule befand. Der Clown folgte dem Mädchen noch ein Stück und hielt dabei eine Hand hinter dem Rücken, so als wenn er etwas verstecken wollte. Beamte der Polizeikommissariats Bergen fahndeten noch nach dem Unbekannten, fanden ihn aber nicht mehr.

Kurz nach sechs Uhr am Mittwochmorgen entdeckte eine 21 Jahre alte Frau einen "Killer-Clown" in der Straße "Auf der Heide". Der Unbekannte habe mit einer weiß-marmorierten Gesichtsmaske unmittelbar vor ihrem Fenster gestanden. Der Clown neigte den Kopf zur Seite und hielt ein Seil in der Hand. Die Maske zeigte ein breites Grinsen, hatte türkis-blaue Haare mit Mittelscheitel.

In beiden Fällen kam niemand zu Schaden. Die Polizei Celle rät beim Zusammentreffen mit solchen Clowns, eine körperliche Auseinandersetzung unbedingt zu vermeiden. Fordern Sie Umstehende zur Hilfe auf und wählen Sie schnellstmöglich den Notruf 110.

Quelle: Polizeiinspektion Celle (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte fragen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige