Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Breckerfeld: Alleinunfall durch PKW

Breckerfeld: Alleinunfall durch PKW

Archivmeldung vom 02.11.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.11.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Feuerwehr Breckerfeld
Bild: Feuerwehr Breckerfeld

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Breckerfeld, um18:54 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der L 701 in Höhe Steherberg alarmiert.

Bild: Feuerwehr Breckerfeld
Bild: Feuerwehr Breckerfeld

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf einer Weide zum Stehen gekommen. Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Delle sperrten zunächst die Straße ab und kümmerten sich um den Fahrer des Unfallwagens bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Löschzug Breckerfeld half bei der Straßensperrung, stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus. 

Die Löschgruppe Delle klemmte die Batterie des verunfallten Fahrzeuges ab. Die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr halfen, den Patienten von der Unfallstelle zum Rettungswagen zu transportieren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den Unfall auf. Das verunfallte Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Maßnahmen war die L 701 zwischen Delle und Oberbauer komplett gesperrt. Die Einsatzstell konnte schließlich an die Polizei übergeben werden. Der Einsatz endete für die Feuerwehrkräfte, mit der Ankunft in den Gerätehäusern, um 21:04 Uhr.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte efre in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige