Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik AfD: Remigration statt „Einzelfälle“!

AfD: Remigration statt „Einzelfälle“!

Archivmeldung vom 11.01.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.01.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Auch im Jahr 2024 reißt die alltägliche Brutalität dank Ampel-Politik nicht ab: Schon in der Silvesternacht schlagen drei serbische Brüder in der Notaufnahme einen Arzt zusammen und attackieren dann auch noch einen Pfleger. In Schwetzingen wird ein 20-jähriger Somalier gewalttätig und schlägt mitten im Zug mit dem Feuerlöscher auf eine 24-Jährige ein. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.

Weiter heißt es darin: "In Bad Lippspringe (Nordrhein-Westfalen) wird ein 46-Jähriger bei einem Messerangriff durch einen Ukrainer schwer verletzt. Und am Dortmunder Hauptbahnhof rastet ein 25-jähriger Afghane im Schnellrestaurant aus, zieht einen irakischen Mitarbeiter durch das Restaurant, attackiert ihn mit Faustschlägen und will dann mit dem Feuerlöscher auf ihn losgehen. Alltag in der „bunten Republik“.

Derartige Alltagszustände machen uns fassungslos und verdeutlichen: 2024 muss das Jahr der Remigration werden! Wer unsere Restaurants und Bahnhöfe verwüstet, wer Ärzte angreift oder im Zug randaliert, der hat hier nichts verloren und muss sofort abgeschoben werden. Es muss endlich gehandelt werden – Remigration statt „Einzelfälle“! Mehr „Einzelfälle“ hier: http://einzelfallticker.de/

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ofen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige