Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Heinz Hoenig 24-Stunden-Papa: "Nur die Brust kann ich ihm leider nicht geben"

Heinz Hoenig 24-Stunden-Papa: "Nur die Brust kann ich ihm leider nicht geben"

Archivmeldung vom 30.12.2020

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.12.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Heinz Hoenig (2018)
Heinz Hoenig (2018)

Foto: Frank Schwichtenberg
Lizenz: CC BY-SA 4.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Heinz Hoenig (69) entpuppt sich als 24-Stunden-Papa. Er badet seinen Sohn, steht nachts auf und wickelt ihn. Das berichtet die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Nur die Brust kann ich ihm leider nicht geben", so der Schauspieler gegenüber dem Magazin, das als erstes Medium Fotos des Babys und seiner Eltern aufnehmen durfte. Der Name des Jungen: Juliano Amero Heinz.

3315 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß ist das Baby. Geboren wurde es am 7. Dezember um 9.08 Uhr in der Klinik in Wernigerode. 13 Stunden lag Heinz Hoenigs Frau Annika (35) in den Wehen.

Für Interview und Fotos wurde im coronabedingten Lockdown extra das romantische "Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg" in Huy-Dedeleben im Harz (Sachsen-Anhalt) ein paar Stunden geöffnet.

Heinz Hoenig verriet FRAU IM SPIEGEL, dass er ein weiteres Baby nicht ausschließt: "Im Moment konzentrieren Anni und ich uns ganz auf unseren Zwerg. Er steht im Mittelpunkt unseres Lebens. Zudem haben wir aber auch noch andere Kinder, die wir lieben. Annis Tochter und meine zwei großen Kinder. Aber wenn es das Schicksal so will, würde ich mich natürlich auch freuen, zum vierten Mal Vater zu werden."

Quelle: Frau im Spiegel (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte hemmen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige