Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Kriegsgesetz

Kriegsgesetz

Archivmeldung vom 25.07.2017

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.07.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt

„Als Adolf Hitler das deutsche Volk teilweise vor der Ausbeutung durch das Bankenkartell befreit hatte, wurden in vielen Ländern der Welt merkwürdige Gesetze erlassen, die alle darauf abzielten Deutschland wirtschaftlich und strategisch (militärisch) zu schwächen. Eigentlich war damals das Ziel Deutschland in eine Situation zu zwingen in der es keine andere Wahl hatte als zu einem Präventivschlag auszuholen. Hierdurch könnte Deutschland als der Aggressor dargestellt werden und der zweite Weltkrieg, von dem natürlich allein die Bankiers die Sieger geworden sind, wäre gerechtfertigt.“, schreibt Karma Singh in seinem Kommentar über besorgniserregende Geschehnisse in den Staaten.

Singh fährt fort: „Gestern, am 24. Juli 2017, ist solch ein Gesetz vom Senat der Vereinigten Staaten erlassen worden. Betitelt ist dieses Gesetz mit „Countering Iran's Destabilizing Activities Act of 2017“ (Den destabilisierenden Aktivitäten Irans entgegenzutreten – Gesetzentwurf von 2017).

Klingt harmlos genug, wenn man wenig vom Iran weiß.

Weiter unten in diesem Gesetzentwurf steht, „TITLE II—Sanctions with respect to the Russian Federation and combating terrorism and illicit financing” (Zweiter Titel - Sanktionen in Bezug auf die Russische Föderation und das Bekämpfen von Terrorismus und illegale Finanzierungen). Hierin wird die Russische Föderation als Terrororganisation eingestuft. Alle wirtschaftliche und militärische Kooperation zwischen den USA und der RF (z.B. um ISIL zu vernichten) werden verboten. Das US-Militär bekommt den Befehl alle „nicht erlaubten“ Warenlieferungen aus der RF an ihre Alliierten anzugreifen und zu vernichten. Die Trump Regierung soll durch diesen Gesetzentwurf gezwungen werden die gleiche Politik wie die EU (schon lange komplett unter der Kontrolle des Bankenkartells) Rußland gegenüber zu betreiben. Man findet in diesem Gesetz vieles weiteres mehr, was in die Kategorie „mit böser Absicht“ eingestuft werden kann. Und dies alles, weil Putin ein durch das Bankenkartell verwahrlostes Land übernommen und wie Hitler die Bankiers hinausgeworfen hat.

Genau wie es vor 82 Jahren mit Deutschland und kurz darauf mit Japan geschehen ist, soll die Russische Föderation in eine Situation gezwungen werden, in der ein Präventivschlag der einzige Ausweg sein wird. Hierdurch plant das Bankenkartell drei Weltkriege nacheinander zu gewinnen.

Den ganzen Gesetzentwurf kannst Du hier lesen (natürlich nur in amerikanisch):
https://www.congress.gov/bill/115th-congress/senate-bill/722/text?r=2

Der Entwurf soll jetzt vom Senat an das House of Representatives weitergegeben werden, damit das Gesetz dort abgesegnet wird.

Wollen wir das erlauben?

Wenn nicht, so ist der erste Schritt „Mutti“ Merkel und Co. KG mindestens abzusetzen, wenn nicht wegen Volksverrat zu verhaften. Dies schickt eine laute Botschaft an Trump und das Bankenkartell, daß wir uns keinesfalls ein drittes Mal in einem Jahrhundert in Kriegstreiberei hineinziehen lassen werden.“

Quelle: Kommentar Karma Singh

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte rauhe in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige