Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Unsere Politiker haben einen Amtseid geschworen, der lautet:

Unsere Politiker haben einen Amtseid geschworen, der lautet:

Archivmeldung vom 25.07.2005

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.07.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Michael Dahlke
Günter Koch
Günter Koch

Eine aufschlußreiche und reale Einschätzung zur Handlungsweise von Politik und Wirtschaft in Deutschland. Ein Bericht von Günter Koch. Initiator des Goldring / "Das Patentrezept" Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." ...

Die Realität:

Unsere DM wurde wohlwissend (Helmut Kohl) gegen den Willen und zum Schaden des Volkes durch den Euro ersetzt.

EU-Haushalt 2003: Deutschland zahlt netto 7,65 Mrd. Euro, Spanien erhält netto 8,73 Mrd. Euro.

Deutschland ist pleite! Die Staatsverschuldung hat ein Ausmaß erreicht, daß fällige Kreditverträge nur durch neue Schulden abgelöst werden. Die Länderhaushalte sind desolat, die Kommunen eigentlich schon bankrott. Die Wirtschaft ist zum Großteil verschuldet und immer mehr Private geraten in die Schuldenfalle. Manche Leute sehen sich in einer ausweglosen Situation und begehen Selbstmord.

Ein Geldgeber ist nur deshalb n_o_c_h bereit dem Staat Geld anzuvertrauen, weil er darauf hofft, daß bei Fälligkeit seiner Einlage ein anderer Geldgeber da ist, der seine Anlage (mit Zinsen) zurückzahlt (Schneeballsystem). Die endgültige Insolvenz ist dann gegeben, wenn die Kreditwürdigkeit des Staates soweit dahin ist, daß ihm kein Geldgeber mehr Geld anvertraut.

Es gibt "Die Tafel" (1929 hieß das "Suppenküche")

Es wird angedacht, die Mehrwertsteuer zu erhöhen, was die Kaufkraft weiter schmälert.

Öffentliche Einrichtungen gehen vermehrt in ausländische Hände über.

Der große Teil unseres deutschen Währungsgoldes lagert außerhalb unserer Grenzen, nämlich bei der FED in New York.

Wir haben ausländische Militärstützpunkte in Deutschland.

TED-Umfrage "Bild": ca. 96% der Deutschen sind gegen die EU-Verfassung. Abstimmung im Bundestag: ca. 96% stimmten für die EU-Verfassung. Fragen von Panorama an die Politiker (Anja Reschke) haben ergeben, daß die Politiker überhaupt nicht wußten, worüber sie abgestimmt haben.

Telephonumfrage ZDF Okt. 2004 zum Beitritt der Türkei in die EU: Ca. 18% für die Aufnahme, ca. 82% gegen den Beitritt. Unabhängig vom Willen des Volkes wird von den Politikern der Beitritt angestrebt.

Wir haben eine Rechtschreibreform, die das deutsche Volk nicht wollte. Einige Zeitungen und Autoren schreiben heute noch "alt".

Ganz nebenbei, den Dosenpfand hat wohl auch kaum jemand gewollt.

Unsere Regierung, egal welche Partei gerade Regierungspartei ist, handelt gegen den Willen und zum Schaden des Volkes, das sie zu vertreten hat und von dem sie finanziert wird.

Liebe Freunde, helft mit, diese Regierung loszuwerden. Folgende Methoden halte ich für ungeeignet, bzw. für nicht erfolgversprechend:

Unterschriftenaktionen, Demonstrationen, Politiker anzuschreiben oder anzusprechen, Petitionen, Wahlverweigerung oder ungültig wählen.

Ich sehe als erfolgversprechendste Möglichkeit, dieser "Elite" das Geld zu entziehen. Dafür habe ich ein alternatives Geldsystem entwickelt. Die besonderen Merkmale sind:

1. Die Währung ist Gold
2. Es gibt keine Steuern und auch keine anderen Abgaben an den Staat
3. Jeder Bürger erhält von der Geburt bis zum Tod ein bedingungsloses Grundeinkommen (Bürgergeld in der Goldwährung)
4. Alle anderen Staatsausgaben sind problemlos finanzierbar (man muß es nur wollen).

Dieses System ist seit 1997 in einem praktischen Modell namens "Goldring" realisiert. Es hat somit eine Erprobungsphase im kleinen von fast 8 Jahren hinter sich. Probleme sind nicht aufgetreten. Es ist mein Ziel, den Goldring zu expandieren und damit unser herkömmliches menschenverachtendes Geldsystem abzulösen.

Das kann ich natürlich nicht alleine. Dazu brauche ich viele - am besten alle - Menschen, die sich dem Golding anschließen. Wir, die Mitglieder, können bereits jetzt auf einige Geldausgaben in Euro verzichten und diese in der Goldwährung tätigen. Je mehr wir sind, desto weniger brauchen wir den Euro. Wären alle (80 Mio.) dabei, brauchten wir den Euro überhaupt nicht mehr. Damit wäre die Quelle versiegt, aus der unsere "hochverehrten" Politiker ihre Diäten und alle anderen Nutznießer dieses "Spiels" ihre Spekulations- und Zinsgewinne schöpfen.

Das ist natürlich ein weiter Weg. Ich denke aber, daß schon weit vorher, wenn als Folge des weiteren Abstiegs, eine "Kritische Masse" erreicht ist, ein Lawineneffekt einsetzt. Und dann kann es mal ganz schnell gehen.

Helft mit!
Herzlichen Gruß
Günter Koch

Tel.: 09131-771532

Mail: [email protected]
http://www.patentrezept.de/index.htm

Originalkommentar von Günter Koch, unverändert veröffentlicht.
Meinungen und Kommentare müssen nicht die Ansichten von Extremnews darstellen.

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kelle in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige