Der Kommentar #2: Oma hatte Recht; Geld regiert die Welt
Archivmeldung vom 16.05.2025
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.05.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićKayvan Soufi-Siavash schrieb den folgenden Kommentar: "Wer hätte das gedacht? Die Linke, die sich gern als Kapitalismuskämpferin aufspielt, hat "BlackRock-Merz" mit ihren Stimmen auf den Kanzlerthron gehoben! Links oder rechts? Nur eine billige Show für die letzten naiven Wähler, die noch an den politischen Weihnachtsmann glauben. Fakt ist: Im Bundestag tanzen alle im Takt der tatsächlich Mächtigen, solange die eigenen Pöstchen gesichert sind."
Weiter schreibt er: "Apolut rät seinen Usern: "Hört auf, euch wie Untertanen zum Narren halten zu lassen! Ihr seid Bürger einer Republik und die lässt sich nur durch konsequenten zivilen Ungehorsam wieder auf demokratischen Kurs bringen. Was wir hier erleben, ist eine Farce!" Wir alle wissen das. Sich tot stellen führt in den Untergang.
Quelle: apolut von Kayvan Soufi-Siavash