Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Kurioses Verkehrskontrolle mit Spaß

Verkehrskontrolle mit Spaß

Archivmeldung vom 08.03.2017

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.03.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: O. Fischer / pixelio.de
Bild: O. Fischer / pixelio.de

Blayk Puckett, ein Student im US-Bundesstaat Arkansas, ist von Verkehrspolizisten angehalten worden, weil er zu langsam gefahren war. Auf eine sehr ungewöhnliche Weise überzeugte Puckett dann die Beamten, dass er nicht betrunken war, schreibt das Portal Uproxx.

Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "Sputnik" meldet weiter: "Ein Student, der am Freitagabend zu langsam fährt, kann dem Portal zufolge normalerweise nur eines bedeuten – er ist sturzbetrunken. Der junge Mann hinter dem Steuer erklärte jedoch gegenüber den Polizisten, er komme gerade von einer Bibliothek.

Als Puckett aus dem Auto stieg, hatten die Polizisten fast schon keine Zweifel mehr daran, dass er nüchtern war. Um die Beamten völlig zu überzeugen, begann der junge Mann, mit Keulen zu jonglieren. Dabei bat er einen der Polizisten, die ganze Szene mit seinem Handy zu filmen.

„Das hat einfach unseren Abend gerettet“, sagte einer der Polizisten. Der Student selbst gab später zu, dass er diese Begegnung mehr als jede andere langweilige Verkehrskontrolle genossen habe."

Quelle: Sputnik (Deutschland)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte worin in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige