M-PATHIE – Zu Gast heute: Katja Wörmer "Im Namen des Volkes gegen Dr. Reiner Füllmich"
Rechtsanwältin Katja Wörmer ist Hauptverteidigerin im Prozess um Dr. Reiner Füllmich, der vom Landgericht Göttingen am 24. April 2025 wegen gewerbsmäßiger Untreue zu 3 Jahren und 9 Monaten Haft verurteilt wurde. Zudem wurden Füllmich 5 Monate Untersuchungshaftanerkennung nicht zugerechnet, weshalb man somit auch von einer Haftstrafe von 4 Jahren und 2 Monaten sprechen kann. Zahlreiche Ungereimtheiten, und zwar durch das Gericht selbst, säumten die Verhandlung von Anfang an. Die offiziellen Medien verzerren und framen sein Urteil mit üblichen Schlagbegriffen wie Querdenker-Anwalt und Coronaskeptiker.
Alles scheint bei diesem Prozess seltsam zu sein. Das sogenannte veruntreute Geld liegt seit der Entführung Füllmichs aus Mexico auf einem Konto eines Berliner Rechtsanwaltes, der den Notar mit viel Chuzpe dazu veranlasst hat, den gesamten Verkaufswert auf sein Konto zu überweisen. Somit liegt die Geldsumme seit Prozessbeginn auf einem Konto, auf das Reiner Füllmich gar keinen Zugriff hat. Der Staatsanwalt und der Richter wussten das und unternahmen nichts, um das Geld von dem Berliner Rechtsanwalt einzufordern.
Seit dem ersten Prozesstag drängt sich daher eine Frage immer intensiver auf: Ist der Prozess um Dr. Reiner Füllmich ein politischer Prozess, bei dem es um fadenscheinige Gründe der Wirtschaftsstrafkammer des Staatsanwaltes und des Gerichts selbst ging?
In diesem Gespräch gehen der Moderator Rüdiger Lenz und die Rechtsanwältin Katja Wörmer dem Urteilsspruch des Landgerichtes Göttingen auf den Grund.
- Mehr über Katja Wörmer hier: https://scheidung-harmonisch.de/
Quelle: apolut