7 Enthüllungen über die inszenierte Weltdiktatur - Tom-Oliver Regenauer im Exklusivinterview (Kurzversion)
Gibt es einen Plan zur Erlangung der Weltherrschaft? Diese gekürzte Version der Analyse von Tom-Oliver Regenauer zeigt eine facettenartig gestaltete Mehrfachkrise zur Umgestaltung der Menschheit. Zwar scheint es widerstreitende Machtstrukturen und Staaten zu geben, doch am Ende geht es überall Richtung Technokratie und Eugenik. In diesem Zusammenhang erläutert Regenauer auch Aspekte wie Plattformökonomie, Krieg und Finanzsystem als Mittel zur Durchsetzung dieser Agenda und meint: „Also aktiv werden, vom Sofa hochkommen und nicht die Krise konsumieren, als wäre es ein Spielfilm! Es ist unser aller Leben und das kann man gestalten, denn die Zukunft ist nicht determiniert, die kann man jetzt noch ändern.“
Am 31. Mai 2025 gab der unabhängige Manager, Produzent, Autor und Journalist Tom-Oliver Regenauer ein Exklusivinterview mit Kla.TV: „Mit Eugenik und Technokratie zur Weltherrschaft.“ Regenauer sprach darüber, wie eine Weltdiktatur aufgebaut werden und aussehen soll. Sehen Sie im Folgenden die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:
Eine weltweite Diktatur infolge von Polykrisen und tiefgreifenden Veränderungen
Eine Weltregierung wird durch Polykrisen aufgebaut. Polykrisen sind mehrere Krisen gleichzeitig, die sich gegenseitig beeinflussen oder verstärken. Es gibt einen technologischen Aspekt, der in Richtung Transhumanismus geht. Transhumanismus zielt darauf ab, menschliche Grenzen durch technologische Möglichkeiten zu erweitern...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV