Bewährungsstrafe für Masken-Arzt Weber
Archivmeldung vom 09.12.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.12.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićHaftstrafe von einem Jahr und zehn Monaten auf Bewährung für Dr. Walter Weber – weil er Maskenatteste ausgestellt hatte. Nach dem Prozess gegen Familienrichter Dettmar das nächste Skandal-Urteil – bei dem die Enthüllungen der RKI-Protokolle völlig ignoriert wurden. Doch Dr. Weber legte bereits Revision ein. Exklusive Stellungnahme vom mutigen Arzt – direkt nach dem Urteil.
Wir vergessen nicht! Jetzt mit der neuen AUF1-Aufklärungsbroschüre die Corona-Lügen entlarven. Hier die Broschüre „Corona-Verbrechen: Wir vergessen nicht!“ bestellen ( https://www.auf1.shop/products/broschuere-corona-verbrechen-wir-vergessen-nicht
Quelle: AUF1