Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen Sie sind zurück! Die zweite Staffel der Erfolgsserie "V - Die Besucher" ab 10. Oktober auf ProSieben

Sie sind zurück! Die zweite Staffel der Erfolgsserie "V - Die Besucher" ab 10. Oktober auf ProSieben

Archivmeldung vom 06.10.2011

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.10.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt
V - Die Besucher
V - Die Besucher

Die Besucher sind zurück: Die erste Staffel des Sommer-Serienevents "V - Die Besucher" wurde für ProSieben zum absoluten Quotenrenner: Bis zu 19,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte der Serien-Hit aus den USA. Insgesamt sahen bis zu 3,24 Million Zuschauer, wie die "Besucher" auf der Erde landeten und ein erbitterter Kampf zwischen Mensch und Alien begann.

In der zweiten Staffel kommt es zu Protesten gegen die Besucher, da die Menschen einen Angriff fürchten. Erica (Elisabeth Mitchell) und die Widerstandsbewegung "Fünfte Kolonne" wollen die Außerirdischen beseitigen, indem sie die Oberkommandierende der Besucher, Anna (Monica Baccarin), töten. Um sie umzubringen, täuschen sie die Entführung ihrer Tochter vor. Kann Erica die Besucher vernichten oder wird Anna den Plan durchschauen? ProSieben zeigt die zweite Staffel der Erfolgsserie "V - Die Besucher" ab 10. Oktober 2011 um 20.15 Uhr in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere.

Quelle: ProSieben Television GmbH

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte hormon in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige