Corona-Aufarbeitung? Fehlanzeige in Politik und Medien!
Archivmeldung vom 02.04.2025
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.04.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićFünf Jahre Corona – doch eine angemessene Aufarbeitung findet in Politik und Medien bis heute nicht statt. Anders kämpfen alternative Stimmen für eine echte Aufklärung – wie am Wochenende in Salzburg. Mit dabei unter anderem: der Arzt Andreas Sönnichsen, Rechtsanwalt Philipp Kruse, die Wissenschaftlerin Beate Pfeil, Mikrobiologe Martin Haditsch und ServusTV-Programmchef Ferdinand Wegscheider.
( https://www.auf1.shop/products/broschuere-corona-verbrechen-wir-vergessen-nicht)Ohne Druck von unten wird oben nichts passieren! Jetzt mit der AUF1-Aufklärungsbroschüre die Corona-Lügen entlarven und dem Treiben endlich ein Ende setzen. HIER ( https://www.auf1.shop/products/broschuere-corona-verbrechen-wir-vergessen-nicht ) die Broschüre „Corona-Verbrechen: Wir vergessen nicht!“ ( https://www.auf1.shop/products/broschuere-corona-verbrechen-wir-vergessen-nicht ) bestellen.
Quelle: AUF1