Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen Steven Spielberg präsentiert Taken: Härtetests

Steven Spielberg präsentiert Taken: Härtetests

Archivmeldung vom 02.07.2005

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.07.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Im nördlichsten US-Bundesstaat geschehen seltsame Dinge. In einer indianischen Begräbnisstätte wird eine geheimnisvolle Leiche gefunden. Außerdem treibt in den umliegenden Wäldern eine vermummte Kreatur ihr Unwesen ... ProSieben zeigt „Härtetests“, den vierten Teil der Emmy-prämierten Mini-Serie „Steven Spielberg präsentiert Taken“, am Montag, 4. Juli 2005, um 21.15 Uhr als Free-TV-Premiere.

Owen Crawfords Söhne Eric (Andy Powers) und Sam (Ryan Merriman) treten in die unrühmlichen Fußstapfen ihres Vaters. Der wissenshungrige Sam reist nach Alaska, um der Alien-Frage auf den Grund zu gehen. Dabei macht er in den dortigen Wäldern eine schockierende Entdeckung – eine vermummte Gestalt mit unheimlichen Fähigkeiten terrorisiert die dortigen Bewohner seit vielen Jahren. Die Expedition endet für Sam tödlich, als ihm sein skrupelloser Bruder Eric in die Quere kommt ... Nach Jahren kehrt Jesse Keys (Adam Kaufmann) verwirrt und drogenabhängig aus dem Vietnam-Krieg zurück. Die immer wiederkehrenden Entführungen durch die Aliens haben ihn depressiv gemacht – Hilfe findet er bei der mitfühlenden Krankenschwester Amelia (Julie-Ann Emery).

Quelle: Pressemitteilung ProSieben Television GmbH

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte eckt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige