Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen Der pharmazeutisch-militärische Komplex – Corona als Biowaffe des US-Militärs?

Der pharmazeutisch-militärische Komplex – Corona als Biowaffe des US-Militärs?

Archivmeldung vom 01.11.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.11.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AUF1 / Eigenes Werk
Bild: AUF1 / Eigenes Werk

Die Welt blickt nach Amerika. Am 5. November wird in den Vereinigten Staaten gewählt. Es ist eine Schicksalswahl für die gesamte Welt. Es geht nicht nur um Krieg und Frieden, sondern auch um eine schonungslose Corona-Aufarbeitung. Neben dem Tech-Milliardär Elon Musk gehört ebenso Robert F. Kennedy Jr. zu dem Team von Donald Trump. Kennedy ist ein Experte der US-Biowaffen und der umstrittenen Gain-of-Function-Forschung. Sollte Kennedy Gesundheitsminister unter Präsident Trump werden, dann hätte der pharmazeutisch-militärische Komplex erstmalig einen einflussreichen Gegner im Weißen Haus.

Die Auswirkungen dieser Wahl und die Verstrickungen des US-Militärs mit der Pharmaindustrie erfahren Sie jetzt bei Schuberts Lagemeldung bei AUF1. Mehr Hintergründe zum militärisch-pharmazeutischen Komplex und alle Links zu den Quellen der dargelegten Fakten finden Sie im aktuellen Buch von Stefan Schubert, „Der geheime Krieg gegen Deutschland“, im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products/der-geheime-krieg-gegen-deutschland

Quelle: AUF1

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kauz in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige