Dr. Wodarg: Corona war eine militärische Operation, inszeniert von Konzernen!
Archivmeldung vom 04.11.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.11.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDr. Wolfgang Wodarg war der erste Arzt im deutschen Sprachraum der im März 2020 seine Bedenken zur neuen Corona-Inszenierung äußerte. Er fasst 4,5 Jahre später im AUF1-Interview mit Stefan Magnet messerscharf zusammen: Alles wurde von Konzernen gesteuert und inszeniert, das Militär musste umsetzen und die Regierungen waren nur willfährige Handlanger. Denn alles diene nur einem Zweck: Die Macht der auf Gewinnsteigerung ausgerichteten Konzerne zu erhöhen. Die Menschen seien nur Mittel zum Zweck, die Regierungen wurden okkupiert. Die westliche Demokratie sei hingegen nichts anderes als eine Scheinwelt, um die Masse ruhig zu halten.
Die aktuelle Lage entwickelt sich dynamisch. Aus diesem Anlass hat AUF1 diese Sondersendung veröffentlicht: Zeit zu handeln: Corona-Tribunale oder nächste Plandemie! (Link zur Sendung: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/zeit-zu-handeln-corona-tribunale-oder-naechste-plandemie ) und diese Aufklärungs-Broschüre zum Druckkostenpreis aufgelegt: https://www.auf1.shop/products/broschuere-corona-verbrechen-wir-vergessen-nicht
Quelle: AUF1