Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport 1. Bundesliga: Wolfsburg rettet Punkt gegen Frankfurt

1. Bundesliga: Wolfsburg rettet Punkt gegen Frankfurt

Archivmeldung vom 04.04.2011

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.04.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bundesliga-Logo
Bundesliga-Logo

Der VfL Wolfsburg hat gegen Eintracht Frankfurt einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg gerettet. Der 1. FC Köln hat gegen den 1. FC Nürnberg in letzter Sekunde mit 1:0 gewonnen.

Zunächst erzielte Meier die überraschende Führung für Frankfurt in der 59. Spielminute, nachdem Wolfsburg die Partie dominierte und sich Chance um Chance erarbeitete. Als Arne Friedrich in der 70. Minute mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde, schien der Sieg der Frankfurter sicher. Erst in der 85. Minute erzielte der Wolfsburger Mandzukic den erlösenden Treffer zum 1:1.

Köln siegt in letzter Sekunde gegen Nürnberg

Der 1. FC Köln hat gegen den 1. FC Nürnberg in letzter Sekunde mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Novakovic in der Nachspielzeit. In der Tabelle kann sich Köln mit dem Sieg Luft im Abstiegskampf verschaffen und hat nun 35 Zähler auf dem Konto. Die weiteren Ergebnisse: Borussia Dortmund - Hannover 96 4:1, Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1:0, Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1, FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1, 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:1, 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 0:0. Das Freitagsspiel zwischen St. Pauli und dem FC Schalke 04 musste abgebrochen werden, nachdem ein Linienrichter von einem "Fan" mit einem Becher beworfen wurde.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte invers in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige