Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik AfD: Niedergang der Deutschen Wirtschaft: Planwirtschaft der Ampelregierung stoppen!

AfD: Niedergang der Deutschen Wirtschaft: Planwirtschaft der Ampelregierung stoppen!

Archivmeldung vom 22.03.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.03.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Das erste Quartal 2024 liegt hinter uns und mit unserer Wirtschaft geht es weiter Berg ab. Heute sprechen wir mit unserem Bundessprecher Tino Chrupalla über die fatale Politik der Grünen, die der deutschen Wirtschaft, besonders dem Mittelstand schadet. Der Mittelstand wird auch in diesem Jahr weiter leiden und deshalb müssen die Energiekosten wie Strom und Gas gesenkt werden, damit sich das Produzieren in Deutschland wieder lohnt. Immer mehr Betriebe wandern ab. Hier gilt es dringend gegenzusteuern.

Enrico Komning, Mitglied des Wirtschaftsausschusses im Deutschen Bundestag, erklärt das Deutschland in eine Planwirtschaft abrutscht. In eine Öko-Staatswirtschaft, nach sozialistischem Vorbild. Die Folgen dieser schlechten Planwirtschaft der Ampel-Regierung sehen wir schon heute. 

Außerdem zu Gast: Frank Rinck, Mitglied des Landwirtschaftsausschusses im Deutschen Bundestag. Er thematisiert die seit vier Monaten anhaltenden Demonstrationen und erklärt, warum die erhöhte Besteuerung des Agrardiesels die Bauern auf die Straße treibt.

Podcast hier

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte gaumen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige