Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Warum immer mehr, mittlerweile weit mehr als eine Million Menschen das System nicht akzeptieren...

Warum immer mehr, mittlerweile weit mehr als eine Million Menschen das System nicht akzeptieren...

Archivmeldung vom 06.06.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.06.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

...und immer mehr System ablehnende Lieder geschrieben werden, wie z.B. "Slicky Slime" von Rainer Mandler!

"Es ist etwas faul im Staate Dänemark!", so eine alte sehr bekannte Redewendung!

Ja, es ist etwas faul, aber mehr noch im Staatsfragment der Treuhandverwaltung BRD in Deutschland, genauso wie mittlerweile auf der ganzen Welt! Damit beschäftigt sich das unter nachfolgend aufgeführten Link verborgene Musikstück mit Video von Rainer Mandler:

Wir brauchen dieses Geldsystem, beruhend auf Zinsen, Zinseszinsen, Verzugszinsen etc., den Paragraphendschungel und das Lügengebilde BRD inklusive EU nicht mehr!

Wir wollen die Wahrheit, wir wollen Freiheit, wir wollen freie Energien, so wie schon einst Nikola Teslar wußte, dass Energie unendlich ist, kostenlos für alle, an jedem Ort, zu jeder Zeit.

Wir wissen auch, dass dies schon lange möglich ist, aber die Noch Machthaber von FED & Co. es nur für ihre Geschäfte und zur Kontrolle der Menschen nutzen wollen!

Dorothea Kasner sei gewarnt, ob des eigenen Spruchs, "Der BND mit einer Äußerung von unseren Politikern: ...doch fürchten müssen wir uns nur vor den echten Persönlichkeiten, denen, die alles wissen und durchschauen, redlich handeln und damit eine Bewegung auslösen!".

Kommentar von: Crystal-Art Tina Wendt

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte dreher in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige