Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Der „Great Lebensmittel-Reset“ bedroht alle Menschen!

Der „Great Lebensmittel-Reset“ bedroht alle Menschen!

Archivmeldung vom 06.04.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.04.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Kla.TV (www.kla.tv/28652) / Eigenes Werk
Bild: Kla.TV (www.kla.tv/28652) / Eigenes Werk

Der Great Reset betrifft nicht nur die Industrie, sondern auch den Lebensmittelbereich. Mit extremen Folgen für unsere Lebensmittelversorgung und unseren Wohlstand. Die EU-weite Zulassung von Insekten in Lebensmitteln war dabei nur ein Dominostein. Einige wenige weltweit agierende Institutionen versuchen uns mit falschen Angaben in eine immer größere Abhängigkeit zu bringen. Höchste Zeit, diese globale Verschwörung aufzudecken.

Möchte eine Regierung oder Lobbyorganisation etwas an den bestehenden Regeln und Gesetzen ändern, begründet sie dies häufig mit dem „Klimawandel“ und der angeblich nötigen CO2-Reduktion – vor allem, wenn davon auszugehen ist, dass es sonst Widerstand in der Bevölkerung gibt. - Über den Schwindel mit manipulierten Daten und gleichgeschalteten Aussagen haben wir schon vielfach berichtet. Die Behauptungen der Vereinten Nationen in Bezug auf den menschengemachten Klimawandel sind auch umfassend widerlegt, wie z.B. durch die World Climate Declaration der Climate Intelligence Foundation (Clintel). 

Deren fundiert begründete Erklärung, dass es keinen Klimanotstand gibt, haben 1.500 der weltweit führenden Klimawissenschaftler und Fachleute in über 30 Ländern unterzeichnet. - Massiv wirken sich hingegen die vielfältigen Wettermanipulationen aus. Diese sind aber auch nicht von der breiten Masse der Bevölkerung verursacht, sondern von einigen wenigen Superreichen und den Regierungen. Lange als Verschwörungstheorie diffamiert, lassen sich jedoch die Fakten nicht mehr leugnen. Hintergründe darüber offenbaren zum Beispiel der Vortrag von Dr. Philipp Zeller über Wetter-Manipulationen und die Doku „Geheimwaffe Wettermanipulation“. - Auch das Totschlagargument CO2 ist mehr als grotesk, insbesondere wenn es um Ernährung und Umwelt geht. Dieses lebensnotwendige Gas lässt nämlich Pflanzen besser gedeihen, weshalb viele Landwirte ihre Gewächshäuser extra damit begasen. - Bereits bei einem nur um 0,03-Prozentpunkte erhöhten CO2-Wert steigen die Erträge je nach Pflanze zwischen 40 % und 80 %. Zudem werden die Pflanzen widerstandsfähiger gegen Schädlinge und benötigen weniger Wasser, sodass sie auch in trockeneren Gebieten angebaut werden können. Dort, wo der CO2-Gehalt in der Luft steigt, gehen auch die Wüsten zurück.

 In Anbetracht dieser Fakten – sowohl durch die zusätzlichen Erträge von Lebensmitteln als auch für die Umwelt durch die Begrünung von Wüsten – wundert die Forderung nach einer CO2-Reduktion sehr. Ausgerechnet diejenigen, die angeblich an unserem Wohlergehen interessiert sind und die globalen Ernährungsprobleme lösen möchten, bringen CO2 in Verruf. Kann es wirklich sein, dass diesen reichen und mächtigen Organisationen und Multimilliardären die Wichtigkeit von CO2 für das Pflanzenwachstum und damit der bestehende Widerspruch in ihrer offiziellen Agenda nicht bekannt ist? Mehr als unwahrscheinlich! Höchste Zeit, die wahren Absichten und Interessen einiger dieser Akteure aufzudecken....[weiterlesen]

Quelle: Kla.TV

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte marke in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige