Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Basta Berlin (112) – Katzenvideos für Verschwörungstheoretiker

Basta Berlin (112) – Katzenvideos für Verschwörungstheoretiker

Archivmeldung vom 14.01.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.01.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Anja Schmitt
Bild: Screenshot Youtube
Bild: Screenshot Youtube

Was Katzenvideos für die breite Masse sind, das ist Basta Berlin für kritische Zeitgenossen: Einfach mal zurücklehnen und gelegentlich schmunzeln. Denn die Realität gibt derweil wenig Anlass zur Freude: Medien und Politik schreien nach einer Impfpflicht und Omikron lässt die öffentlich hochgehaltenen Inzidenzen steigen. Doch kein Grund zur Panik!...so berichtet das russische online Magazin „SNA News“ in einer weiteren Folge Basta Berlin.

SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa sind zurück aus dem Kurzurlaub und der Verzicht auf die tägliche Dosis Nachrichten hat ihnen sichtlich gut getan. Doch es gibt viel aufzuarbeiten! Darum widmet sich diese Ausgabe von Basta Berlin gleich sechs Schwerpunktthemen. Mit dabei alte Bekannte, wie Karl Lauterbach und Christian Lindner. Wir blicken auf die drohende Impfpflicht, auf falsch interpretierte Studien, auf die tatsächliche Gefahr von Omikron und auf die immer weiter wachsenden „Spaziergänge“ als Protest gegen Corona-Maßnahmen. Auf ins neue Jahr, möge 2022 uns gewogen sein…

Quelle: SNA News (Deutschland)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte bruch in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige