Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Transhumanisten-Sex: Im Puff der Puppen

Transhumanisten-Sex: Im Puff der Puppen

Archivmeldung vom 21.11.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: COMPACTTV / Eigenes Werk
Bild: COMPACTTV / Eigenes Werk

Als die Corona-Maßnahmen kamen, hat Philipp Fussenegger seine Chance gewittert: In Berlin-Friedrichshain eröffnete der Roboter-Fan ein sogenanntes Cyber-Bordell, in dem die Prostituierten keine echten Menschen, sondern Puppen aus Silikon sind. Mit welchen Schandtaten die Globalisten jegliche Menschlichkeit überwinden wollen, lesen Sie in COMPACT-Spezial „Geheime Mächte: Great Reset und Neue Weltordnung“.

Hier mehr erfahren. Es ist der feuchte Traum aller Transhumanisten: eine durchdigitalisierte (und daher auch total überwachte) Cyborg-Gesellschaft, der Abbruch des eingespielten Betriebssystems Homo sapiens, ja, dessen vollständige Neuprogrammierung im Sinne des Great Reset.

Das betrifft nicht nur die Deindustrialisierung des Planeten, die durch den Stopp der bisherigen Produktionsweise auf der Grundlage fossiler Brennstoffe erreicht werden soll, was allein schon Abermillionen Hungertote bedeuten würde. Nein, der Mensch an sich steht nun zur Disposition.

Das bedeutet: Zwischenmenschliche Beziehungen sollen durch anonyme Prozesse ersetzt werden – und das reicht bis hin zu den intimsten Kontakten. In der „schönen neuen Welt“ wird das Schäferstündchen durch Cyber-Sex mit Virtual-Reality-Brillen ersetzt – oder durch „Gechlechtsverkehr“ mit lebensechten Silikon-Puppen.

Auf diesen Zug ist Filmemacher Philipp Fussenegger aufgesprungen. Der woke Jungunternehmer hat in Berlin-Friedrichshain den ersten Puppen-Puff der Hauptstadt eröffnet. Für den Filmemacher, der momentan an einer Doku über den frivolen Kitkat-Club arbeitet, sind die künstlichen Liebesdamen „quasi ein XXL-Sexspielzeug“ und „nicht vergleichbar mit einer Frau“. Doch das ist ihm noch nicht genug.

Der Berliner Kurier schreibt über den Gummipuppen-Zuhälter:

„Fussenegger will für den Sex auch noch weiter über das Menschliche hinausgehen. Deswegen will er auch Fantasy-Wesen erschaffen – Aliens, Meerjungfrauen oder Superheldinnen. Man wolle insgesamt weg von klassischen Formen. Dicke Puppen sucht man im Puppenbordell allerdings noch vergeblich.“

COMPACT-Redakteurin und Gesellschaftsexpertin Dr. Stephanie Eckhardt war am Ort des Geschehens und ordnet den Friedrichshainer Silikon-Albtraum in die transhumanistische Agenda ein. Außerdem hat sie eine Anwohnerin getroffen, die gar nicht begeistert von dem Puppen-Puff ist. Ihren Bericht sehen Sie in dem Video oben.

Cyber-Sex, Deindustrialisierung und totale Überwachung: Die Fieberträume der Transhumanisten! In COMPACT-Spezial „Geheime Mächte: Great Reset und Neue Weltordnung“ enthüllen wir die dunklen Pläne der Transhumanisten und zeigen, wer im Hintergrund die Strippen zieht. Hier bestellen.

Quelle: COMPACTTV

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte greis in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige