Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Stefan Schubert: „Wir sehen einen Mix aus Linksterroristen mit Migrantenbanden“

Stefan Schubert: „Wir sehen einen Mix aus Linksterroristen mit Migrantenbanden“

Archivmeldung vom 29.05.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.05.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Screenshot Video: ""RAF 2.0 – Antifa und Islamisten"" (https://youtu.be/jlxaAwXEae8) / Eigenes Werk
Bild: Screenshot Video: ""RAF 2.0 – Antifa und Islamisten"" (https://youtu.be/jlxaAwXEae8) / Eigenes Werk

Die Corona-Pandemie hat – das ist für jeden spürbar – in den westlichen Ländern endgültig das Ende jeder Sicherheit eingeläutet. In seinem Buch Der Bürgerkrieg kommt bietet der Bestsellerautor Stefan Schubert eine hochkonzentrierte Analyse der verschiedenen Gefahren, die auf die Deutschen zukommen. COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer führte ein Video-Interview mit dem Ex-Polizisten.

Wenn man mit Stefan Schubert spricht, so betont dieser immer wieder, dass „Bürgerkrieg“ ein großes Wort sei, vor dem viele zurückschrecken. Jedoch habe sich alles, was er in seinem vor einem Jahr veröffentlichten Buch Vorsicht, Diktatur zur Machtausweitung des Staates während der Corona-Pandemie sowie in seinem vor zwei Jahren veröffentlichten Buch Sicherheitsrisiko Islam prognostiziert habe, leider bewahrheitet.
Annäherungen an den molekularen Bürgerkrieg

Weiter führt der Autor des Kopp-Verlages aus: "Das neue Buch, das jetzt gerade druckfrisch herausgekommen ist, das fasst noch einmal alle Geschehnisse zusammen, wirft den Blick in die Nachbarländer, nach Frankreich, in die Niederlande und auch nach Amerika und kommt dann doch zu erschreckenden Parallelen."

Allerdings, so Schubert weiter, müsse man sich ein wenig von der traditionellen Vorstellung von Bürgerkrieg, beispielsweise der Nordstaaten gegen die Südstaaten im Amerika des 19. Jahrhunderts mit zwei großen Konfliktparteien, lösen. Stattdessen solle man sich eher der Vorstellung eines molekularen Bürgerkriegs annähern. Dieser brande immer wieder neu in den Städten auf, als Beispiel könne man den Kölner Sexmob nennen....[weiterlesen]


Quelle: COMPACT

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte vorzug in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige