Selbstbestimmungsgesetz legalisiert Kriminalität
Archivmeldung vom 16.04.2025
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.04.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićWie erwartet: Das „fortschrittlich“ gedachte Selbstbestimmungsgesetz erweist sich als Desaster! Nun verschaffen sich biologische Männer, die sich als Transfrau sehen, dreist den Zugang zu sensiblen Einrichtungen wie Toiletten, Saunen, Umkleiden und Duschen … und die Mainstream-Medien schweigen.
Die Deutsche Familienministerin Lisa Paus äußerte sich im Sommer 2022, auf einer Pressekonferenz zur Vorstellung des Selbstbestimmungsgesetzes, wie folgt:
„Wie wollen Sie für das Sicherheitsgefühl von Frauen sorgen, die sich in manchen Räumen (Umkleidekabinen, Sauna) unsicher fühlen, wenn Menschen, die bisher Männer waren, diese Räume betreten?“ Lisa Paus: „Transfrauen sind Frauen, und deswegen sehe ich da jetzt keinen weiteren Erörterungsbedarf, ansonsten geht es insgesamt um die Frage von Sorge vor Gewalt etc. und das ist eben unabhängig vom Geschlecht.“...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV