Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Wie Bill Gates, Gavi und Big Pharma eine globale Impfpflicht vorbereiten (von Uncut-News)

Wie Bill Gates, Gavi und Big Pharma eine globale Impfpflicht vorbereiten (von Uncut-News)

Freigeschaltet am 08.08.2025 um 11:16 durch Sanjo Babić
Bild: Kla.TV (www.kla.tv/38432) / Eigenes Werk
Bild: Kla.TV (www.kla.tv/38432) / Eigenes Werk

Trotz wachsender Impfskepsis in der Bevölkerung werden von der Europäischen Kommission hohe Summen für weitere Impfkampagnen in aller Welt zur Verfügung gestellt. Der unabhängige Nachrichtensender Uncut-News hat hierzu eine Stellungnahme abgegeben und gibt Hinweise auf die Fragen: Welche Rolle spielt bei diesen Impfkampagnen die Impfallianz Gavi, die WHO und Bill Gates? Stehen wir unmittelbar vor einer Impfpflicht?

[Moderation:] Die Europäische Kommission stellt der Impfallianz Gavi für den Zeitraum 2026–2027 neue Mittel in Höhe von 260 Millionen Euro bereit. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen erklärte bereits im September 2024: „(…) Wir müssen weiterhin weltweit Impfungen unterstützen, um Leben zu retten. Ich bin stolz darauf, der Impfallianz Gavi heute eine Zusage über 260 Millionen Euro geben zu können. Und es wird noch mehr Unterstützung kommen.“ 

Der unabhängige Nachrichtensender Uncut-News veröffentlichte dazu am 3. Juli 2025 eine Stellungnahme, die diese 260 Millionen Euro-Gabe an Gavi einordnet und zeigt, was den Bürgern weltweit droht, eine globale Impfpflicht! Hören Sie im Anschluss eine leicht gekürzte Version des Artikels...[weiterlesen]

Quelle: Kla.TV

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte gotik in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige