Labor-Futter für „klimaschädliche“ Kühe
Archivmeldung vom 31.03.2025
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.03.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićGestern waren es die Dieselfahrzeuge, heute sind es die Kühe, die das Klima zerstören und die deshalb Laborfutter bekommen sollen. Trotz der potentiellen Schädlichkeit für die Milchprodukte und damit ihre Konsumenten, will Bill Gates die Entwicklung und Ausweitung dieses Futterergänzungsmittels vorantreiben. Doch wer sind die wahren Verursacher des CO²-Anstieges, die sogenannten Klimakiller? Verbraucher und Vieh leiden, während die wahren Klimasünder weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen können.
Bereits 2023 investierte Bill Gates mehrere Millionen mittels seines Unternehmens BEV [Breakthrough Energy Ventures] in das australische Startup-Unternehmen Rumin8. Rumin8 arbeitet an einem Futterergänzungsmittel aus dem Labor, welches die Methan-Ausscheidung von Kühen um ein Erhebliches verringern soll....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV