Widerruf der Zustimmung zum WHO-Pandemievertrag: Eine Forderung an die Politik
Archivmeldung vom 23.06.2025
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.06.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićMit einem offenen Brief hat sich der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) am 5. Juni 2025 an alle deutschen Bundestags- und Landtagsabgeordneten gewandt, um auf die gravierenden politischen und rechtlichen Bedenken im Zusammenhang mit dem WHO-Pandemievertrag (PA) und den überarbeiteten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) aufmerksam zu machen.
Alarmiert von den weitreichenden Folgen fordert der MWGFD den sofortigen Widerruf der Zustimmung zum WHO-Pandemievertrag.
Mit einem offenen Brief hat sich der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, kurz MWGFD e.V., am 5. Juni 2025 an alle deutschen Bundestags- und Landtagsabgeordneten gewandt, um auf die gravierenden politischen und rechtlichen Bedenken im Zusammenhang mit dem WHO-Pandemievertrag (PA) und den überarbeiteten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) aufmerksam zu machen...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV