Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Elsässer zu Schulte: „Die Israel-Verschwörung“

Elsässer zu Schulte: „Die Israel-Verschwörung“

Archivmeldung vom 08.04.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.04.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: COMPACTTV / Eigenes Werk
Bild: COMPACTTV / Eigenes Werk

Nie zuvor hat ein Buch die heißesten Eisen der Geschichte und Gegenwart so schonungslos angefasst: Thorsten Schulte knöpft sich einen Verschwörer.Ring vor, der seit über 100 Jahren an Schlüsselpunkten der Weltgeschichte seinen Einfluss spielen ließ, von den Weltkriegen über Stalin, De Gaulle, Nixon, Möllemann bis hin zu Epstein. „Die große Täuschung“: Erste Auflage von Thorsten Schulte total ausverkauft! Amazon-Boykott geht weiter. Jetzt die zweite Auflage vorbestellen!

Was Thorsten Schulte auszeichnet: die akribische Quellenarbeit. Jürgen Elsässer stellt sein „Buch des Jahres“ vor, nämlich das Buch „Die große Täuschung“ von Thorsten Schulte und Michael Hesemann.

Genauer Nachweis der Quellen

Schulte deckt eine zionistisch-freimaurerische Verschwörung auf, die sich durch das gesamte 20. Jahrhundert zieht und die bis in unsere Tage reicht. Jürgen Elsässer lobt vor allem die Arbeitsmethode von Schulte, der seine Thesen und Ausführungen immer belegt – und zwar mit den Original-Quellen und nicht nur mit Internet-Links. Viele der von Schulte abfotografierten Quellen sind als Faksimiles im Buch oder auf der von Thorsten Schulte erstellten Webseite zu dem Buch enthalten.

Dadurch erhält die Beweisführung von Schulte sehr viel mehr Kraft und Glaubwürdigkeit. Schulte dekliniert das 20. Jahrhundert durch. Er beginnt mit der Entstehung des Ersten Weltkriegs und der Rolle, die die Freimaurerei dabei gespielt hat. Er zeigt dann ferner auf, wie der zionistische Erpresserring im Laufe des 20. Jahrhunderts weitere wichtige historische Persönlichkeiten entweder stürzte oder mit anderen Methoden wieder in die Spur brachte.

„Kennedy war gegen Atomwaffen für Israel“

Die bekannteste Persönlichkeit dabei ist natürlich John F. Kennedy. Jürgen Elsässer bemerkt dazu:

„Viele dachten – und auch ich dachte – ich weiß schon mehr oder weniger alles über den Mord in Dallas. Es gibt ja auch den sehr schönen JFK-Film von oliver Stone. Aber Schulte schafft es, der Sache eine ganz neue Wendung zu geben, und zwar, indem er herausarbeitet, wie sehr die damalige israelische Führung den amerikanischen Präsidenten gehasst hat, und zwar, weil er Israel den Zugang zu eigenen Atomwaffen verwehren wollte.“

Dieser Zusammenhang fehlt in dem ansonsten sehr guten Film von Oliver Stone – und Schulte kann sogar erklären, warum er fehlt.

Nicht die einzige Exklusivinformation, die Sie in diesem sensationellen Buch finden werden – „Die große Täuschung“: Erste Auflage von Thorsten Schulte total ausverkauft! Amazon-Boykott geht weiter. Jetzt die zweite Auflage vorbestellen.

Quelle: COMPACT-TV

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte lies in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige