Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Basta Berlin (113) – Team Übervorsicht

Basta Berlin (113) – Team Übervorsicht

Archivmeldung vom 21.01.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.01.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Anja Schmitt
Bild: Screenshot Youtube
Bild: Screenshot Youtube

Während andere Länder ihre Corona-Maßnahmen weiter zurückfahren und das Ende der Pandemie dort in greifbare Nähe rückt, mutiert Deutschland von "Team Vorsicht" zu "Team Übervorsicht". Zunächst völlig unbemerkt, wurden einige Verordnungen sogar verschärft. Der Club der plötzlich wieder "nicht vollständig" Geimpften wächst - ebenso wie der Protest....so berichtet das russische online Magazin „SNA News“ in einer weiteren Folge Basta Berlin.

SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa beobachten einen Glaubenskrieg im Mainstream: Während ein Teil der Gesellschaft Gesundheitsminister Lauterbach zur Götze erklärt hat und ihm bedingungslos folgt, wenden sich immer mehr Mediziner und Experten von diesem übervorsichtigen Weg ab. In Österreich und auch in Deutschland ist eine Impfpflicht vielleicht nur eine Frage der Zeit, in anderen Ländern wird darüber nur müde gelächelt. Anderswo fallen die Masken, hierzulande wird die Maßnahmenschraube zunächst noch enger gezogen. Wird es erst schlimmer, bevor es besser wird? Oder ist Zuversicht angesagt? Basta Berlin – der Duft der Endemie…


Quelle: SNA News (Deutschland)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte gute in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige